Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-09-06 16:30
Kino mit meinen Engel heute Abend =)
Ich freu mich schon den ganzen Tag auf heute Abend, ich werd dann gleich zu meinen Schatz fahren und dann machen wir anschließend ins Kino, ich hab schon die tolle Idee was wir danach machen, ich hab heut die schönste DVD gefunden die es gibt P.S. Ich liebe dich auch wenn ich die schon 100mal angeschaut hab muss ich immer wieder lachen und heulen. Sie wird sich freuen =) Dann werden wir uns gegenseitig voll heulen und trösten, das wird bestimmt wunderschön =) ich freu mich so ey..ich bin so damn verliebt

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-06 16:30