Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-09-07 18:52
Meine Leben, ein reines Tränenmeer!
*Wein* Warum musste denn alles wieder so kommen?
Ich versteh langsam echt nix mehr, mir geht es sowas von beschissen =(

Der Tag gestern war echt mega schön, erst war ich mit ihr im Kino und danach sind wir heim und haben noch bisschen DvD geschaut bis wir letzendlich mal wieder zusammen eingeschlafen sind. Wir haben zwar auf dem Weg zum Kino schon wieder bisschen angefangen zu diskutieren aber ich wollte nicht weiter machen damit und irgendeinen sinnlosen Streit einfach aus dem Weg gehen. Auch wenn es für sie noch nicht geklärt war! Aber dafür haben wir mit dem Thema heut wieder begonnen und uns wieder gestritten. Nun sitz ich total verzweifelt hier und heul wie ein Wasserfall!

Ich war echt froh das ich vorhins heil zu Hause angekommen bin, nach den schrecklichen 12 Minuten Zug fahren und den x Tränen, musste ich mich erstmal wieder sammeln, mir fehlten einfach nur die Kräfte. Ich kam mir vor wie ein Drogensüchtige auf Entzug, ich bin durch die Straßen gelaufen wie Tod. Und dann noch das ständige Niesen, scheiß Grippe =(

Es hat mich echt traurig gemacht als ich gesagt bekommen hab das ich nicht mehr alles tu wie früher damit ich mich mit ihr treffen kann, ich wollte mich einfach nur noch mal nächste woche mit nem Kumpel treffen und mit ihm den tag verbringen, ich weiß das sie da Zeit hat und sich gerne mit mir treffen würde, aber ich hätte auch gern was mit ihm gemacht. Mhz, dann denkt sie auch noch das ich sie nicht mehr als das wichtigste in meinem leben sehe, aber das ist SIE für mich, ich liebe sie vom ganzen Herzen!

ich bin noch nicht fertig aber ich möchte jetzt erstmal mit ihr überalles reden..ich schreib dann später zuEnde

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-07 18:52