Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-12-23 10:11
Endspurt..
..so Weihnachten steht sozusagen direkt vor der Tür und so langsam fangen alle zu rotieren an. Jedes Jahr das gleiche Spiel je näher die Festtage rücken um so mehr sind alle gereizt. Das war gestern im Dienst auch zu spüren, da lagen doch etliche Nerven blank. Eine unserer Reinigungskräfte feierte ja Donnerstag ihren 50. Geburtstag, wir haben ja dann für sie gesammelt gehabt und sie brachte gestern dann Punschschnitten und Apfelkuchen mit, mampf mampf.

Ja und gestern abend bei der Kochrunde gab es fast auch nur ein Thema: Weichnachtsstress und Beziehungsknatsch der durch Weihnachten ausgelöst wird. Ich finde das immer so schade, eigentlich soll es doch ein friedliches, besinnliches Fest sein. Allerdings haben wir uns gestern abend trotzdem den Spass nicht verderben lassen. Oh waren die Grillplatten lecker und Stefan (Wirt) hatte seine Spendierhosen an und hat zwei Runden Ouzo ausgegeben. Äh ja ich wusste schon warum ich mich habe fahren lassen *g*. Als ich daheim war, war ich überhaupt nicht müde. Zuerst musste ich Mutti noch ausführlich alles erzählen, ohne Rücksicht auf Verluste *lach*, sie will doch nicht etwa kurz nach Mitternacht schlafen gehen? *g* Ja und dann war ich immer noch in Quassellaune und habe kurzerhand Traummann angerufen. Hmm warum gehen eigentlich alle so zeitig ins Bett, kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen.

Dafür war ich heute schon zeitig beim Bäcker, Brot und Wecken geholt, dann mit Mutti gemütlich gefrühstückt. Jetzt muss ich dann noch zum Metzger das bestellte Fleisch abholen und beim Gärtner vorbei. Schwagers Mutter hatte ja Donnerstag Geburtstag und da sind wir heute Nachmittag zum Kaffeetrinken eingeladen. Schwager bringt dann abends meine Mutti wieder heim. Ich fahre nämlich anschliessend gleich weiter, zuerst bei meiner Patentochter vorbei. Werde aber nur schnell ihren Eltern die Weihnachtsgeschenke in die Hand drücken, die sollen ja morgen abend unterm Baum liegen. Ja und dann Stuttgart ich komme!!!! Oh ich freue mich so wahnsinnig. Einfach schön das ich Traummann dieses Jahr noch sehen kann, bevor er ja mit seiner Tochter in Skiurlaub fährt. Ach ich freue mich einfach so.

wünsche euch allen wunderschöne, gesegnete und vor allem stressfreie Weihnachtsfeiertage

Tags

Kommentare

05:51 25.12.2006
Wunderschöne Weihnachten Liebes!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:23 23.12.2006
Ich wünsche dir auch superschöne Weihnachtstage und natürlich auch einen tollen Tag mit Traummann.:)
GlG, Nightstar
http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/xmas/d068.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:22 23.12.2006
Liebe marami
Ich wünsche dir zum Fest alles gute,
und dass deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:43 23.12.2006
Auch Dir alles Liebe zum Fest .... Erfüllung Deiner Wünsche, Glück in Deiner Beziehung und Gesundheit, ohne die alles nichts ist!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:56 23.12.2006
Ich freue mich total mit dir, dass du Traummann dieses Jahr nochmal siehst! :)

Wünsche dir schöne Weihnachtstage!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:52 23.12.2006
Wünsche ich dir auch!! Und freut mich dass du Traummann noch sehen kannst :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-23 10:11