Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-12-19 10:37
Überraschungen
Montag 18.12. lief eigentlich ganz normal ab. Viel zu lange geschlafen *g* dann bisserl Haushalt und die bereits gekauften Weihnachtsgeschenke verpackt. Da habe ich ja dann immer einen Helfer. Dicker fetter Kater mag es unheimlich wenn Papier raschelt, da kann man sich dann drauflegen oder mit den vielen lustigen Bändern spielen oder Schere und Klebeband vom Tisch schubsen. Er kommt sich da immer wie auf einer Spielwiese vor *lach*. Als er noch kleiner war hat er sich immer in jeder Tüte, Karton versteckt, Häusle gespielt, wie kleine Kinder.

Nach dem Mittagessen mit Mutti bin ich dann gut gelaunt zum Dienst, auch da war alles stressfrei. Meine Kolleginen haben sich sehr positiv über Traummann geäussert, weil er ja sofort mit zu gepackt hat und dann auch seinen Sitzplatz zur Verfügung gestellt hat.

Ach ich liebe diesen Mann, ich weiss ich hab es hier schon öfters geschrieben, aber es ist einfach so. *lächel*. Das schreibe ich jetzt auch nicht wegen der Überraschung die ich gestern abend hatte, sondern wegen seinem fürsorglichen, liebevollen Verhalten allgemein.

Gestern abend nach Dienstschluss sass ich gemütlich vor dem Fernsehgerät als er mich anrief. Wir quatschen bisserl, das ich Samstagabend evtl. mit Freunden weggehen werde, ich habe ja Spätschicht am hl. Abend. Da kam plötzlich die Aufforderung sein Geschenk zu holen. Nein ist doch noch nicht Weihnachten und so neugierig bin ich doch gar nicht, ok das letztere war bisserl geschwindelt. Aber wenn er es so wünscht *g* gebe ich natürlich nach.

Ups habe ich grosse Augen bekommen, ich hatte mit einem Gutschein spekuliert. Da war meine Überraschung jetzt um so grösser. Wir gehen Samstagabend nach Stuttgart in "Mama Mia" *juhu* mit anschliessender Nacht im Hotel *schwärm*. Wow was für ein schöneres Weihnachtsgeschenk könnte es geben? Ich schwebe ja jetzt schon auf Wolke 7 vor lauter Vorfreude, juhu juhu. Ja und dann folgte noch eine kleine Überraschung nämlich seine Ankündigung das ich da noch ein kleines Geschenk erhalten würde, weil ein Weihnachtsengel bei ihm etwas für mich abgegeben hatte. Ich brauchte paar Sekunden um zu begreifen. Seine Tochter?? Seine Tochter schenkt mir etwas zu Weihnachten?? Lieb von ihm das er mir das gesagt hat, ich hätte sonst ja kein Geschenk für sie gehabt. Jetzt stehe ich da mit der Frage was schenkt man einem Teenager? Ich habe schon überlegt, ob ich ihr einen kleinen Rosenquarz schenke, das Glückszeichen der Jungfrauen, also so ein Ministeinle mit einem dünnen Kettle? Oder ein Steinarmband? Oder wirkt das viel zu persönlich, zu aufdringlich? Ein wenig Zeit zum überlegen habe ich ja noch.

Tags

Kommentare

00:41 20.12.2006
Dein Traummann ist soo süß!! Ich freu mich riesig für Dich/für Euch! Ihr habt bestimmt einen traumhaften Abend!!! Die Idee fürs Töchterlein gefällt mir auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:56 19.12.2006
Was für ein wunderschönes Geschenk von Traummann. Wie genial. Deine Idee für das Töchterlein find ich übrigens auch sehr passend. Da freut sich das Kind bestimmt.
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:24 19.12.2006
Das mit dem Rosenquarz als Kette bzw. als Armband ist eine super Geschenkidee. Ich glaube, die Armbänder sind bei den Teenies gerade richtig "angesagt". Auf alle Fälle ist es nicht zu aufdringlich. Ansonsten wünsche ich Dir jetzt schon einen wunderschönen Abend bei Mama Mia und natürlich eine Traumnacht mit Traummann..........*seufz*................ich werde in München mal an Dich denken......................
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:23 19.12.2006
Wenn du echt mal mit willst zum Eishockey... Meld dich mal, ich schaue, was ich machen kann! Gibt bestimmt nächstes Jahr irgendwann noch ein Plätzchen für dich...
:)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:50 19.12.2006
Boah, für Mama Mia würde ich auch Stuttgardt infliltrieren.

LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-19 10:37