Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » mara.massacre » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mara.massacre
2010-04-05 23:20
Allgemein

Ich komm nicht von ihm los... 

5 Minuten in denen ich nichts tue, sind 5 Minuten die ich einer Person schenke... wenn ich jemanden will dann ihn... Auch wenn er total behindert zu mir war... auch wenn er in manchen Hinsichten komisch ist.. er ist der eine... allein schon die Tatsache, dass er weiß was er will... dass er studiert... er kämpft für seinen Berufswunsch...  oder aber es ist einfach, weil er genau das macht, was ich vor habe. irgendwie aber, wenn ich in seiner Nähe bin, weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll, ich habe immer wieder aufs neue das Gefühl, ich hätte ihn nicht verdient.. und er würde mich eventuell nicht mögen.. vielleicht bin ich ihm zu "uncool".... sau complicated...  ._. keine Ahnung wie ich reagieren soll, aber ich bekomm ihn nicht aus meinem Kopf... Ich mein er hat schon so oft gesagt... du bist toll.. und son Kram... er sagte auch ich mach mir Hoffnungen bei dir.. aber damals als wir uns gestritten haben sagte er... es war ein Flirt.. in meinen Augen aber kann man sowas nicht als Flirt darstellen... 

Wenn ich ihm sagen würde, wie ich empfinde, habe ich angst, dass ich ihn als Freund verlieren würde... wobei ich mir sage, Hey du kannst nix verliern.. aber am End nagt es dann doch schon und ich stehe wieder am Anfang und weiß nicht was ich tun soll... 

Immer wieder stell ich mir die Frage, wie empfindet er... bin ich ihm egal... sieht er mich als eine normale Freundin oder will er mehr?...  Um das rauszufinden müsste ich ihn fragen... aber er sagte schonmal, ich sei erst 16 und er 20... dann aber stell ich mir die Frage... Warum hat er mich überhaupt angesprochen.. wieso hat er mit mir den Kontakt beibehalten... es ist nicht so, dass ich aufeinmal 16 und er 20 war.. nein im Gegenteil er wusste worauf er sich einlässt.. und dann sowas.. ich sei ja süß und toll aber erst 16 seine Worte... ._. und trotzdem, redet er mit mir .. nennt mich Schatz.. auch wenn ich ihn darum bitte, er solle mich doch Mara nennen, tut er es immer und immer wieder... Es sind immer so Kleinigkeiten, die mich zum nachdenken bringen.., wo ich nicht weiß was genau er von mir will.. würde er Sex wollen, dann hätte er das schon längst versucht... womit ich nicht sage, dass ich darauf eingegangen wäre... aber trotzdem.. es bringt mich zum überlegen....

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mara.massacre Offline

Mitglied seit: 05.04.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-05 23:20