Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » mara.massacre
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-06-09 23:59
Run away.... Ich fühl mich nicht wohl.    Ich hasse mein Zimmer, 4 Wände die mich einschließen.                         So kitschig ... mehr»
Vor 14 Jahren - von mara.massacre (DE) - Kommentieren
2010-05-02 01:19
Allgemein Jeder Gedanke gilt eigentlich nur ihm...  Wie lange bekomm ich ihn schon nicht aus meinem Kopf?  Immer wieder werd ich neu enttäuscht, wieso ausgerechnet er?  So viele sagen mir, jeder ... mehr»
Vor 14 Jahren - von mara.massacre (DE) - 1 Kommentar
2010-04-25 01:42
Allgemein Mama…   Du warst die, die mich auf die Welt gebracht hat.. Du warst die, die mich aufgezogen hat… Du warst die, die mir das Sprechen beigebracht hat… Du warst die, die mir beigebracht ... mehr»
Vor 14 Jahren - von mara.massacre (DE) - 2 Kommentare
2010-04-24 14:34
Allgemein Sie macht immer weiter... das Verhältnis zwischen ihr und mir wird immer mehr auseinander gebracht.. ich wünschte sie wäre weg...  Ich wusste es, ich kann nicht einen Abend weg gehen, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von mara.massacre (DE) - Kommentieren
2010-04-22 21:29
Allgemein Eigentlich sollt ich im Moment eine der glücklichsten Menschen sein, die es gibt..   ich hab einen Schulplatz, auf der Schule wo ich unbedingt hinwollte.. ich bin nicht die schlechteste Schülerin... ... mehr»
Vor 14 Jahren - von mara.massacre (DE) - Kommentieren
2010-04-20 20:55
glücklich. Der Tag neigt sich doch noch dem guten zu.... :`)  Wie deprimiert war ich als ich von jeder Schule eine Zusage bekommen habe, nur von der, auf die ich unbedingt wollte  ein Schreiben, indem ... mehr»
Vor 14 Jahren - von mara.massacre (DE) - 1 Kommentar
2010-04-20 13:51
Ich hasse dich. Wie ich es hasse..  Jedesmal heißt es Mara mach das Mara mach das und Mara mach das... hab ich nicht irgendwo meine eigenen Bedürfnisse? Muss ich immer springen, wenn andere meinen Namen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von mara.massacre (DE) - Kommentieren
2010-04-05 23:20
Allgemein Ich komm nicht von ihm los...  5 Minuten in denen ich nichts tue, sind 5 Minuten die ich einer Person schenke... wenn ich jemanden will dann ihn... Auch wenn er total behindert zu mir war... auch ... mehr»
Vor 14 Jahren - von mara.massacre (DE) - Kommentieren
2010-04-05 00:17
Allgemein   Mal wieder einer der bekümmernsten Tage die ich habe... Keine Ahnung, wie ich mich ausdrücken soll, aber ich weiß ich bin grade, wie so oft, am Boden zerstört. Dauernd kommen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von mara.massacre (DE) - 2 Kommentare

mara.massacre Offline

Mitglied seit: 05.04.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 9
Views 8956