Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » mara.massacre » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mara.massacre
2010-04-20 13:51
Ich hasse dich.

Wie ich es hasse.. 

Jedesmal heißt es Mara mach das Mara mach das und Mara mach das... hab ich nicht irgendwo meine eigenen Bedürfnisse? Muss ich immer springen, wenn andere meinen Namen rufen? Wieso stempelt sie meine überaus tolle Schwester nicht gleich als Lieblingskind ab? Wenn sie unbedingt abnehmen will mit ihren abgefuckten 138 Kilo dann kann ich das nicht ändern.. wenn man mich um Hilfe bittet, bin ich die letzte die nein sagt.. wenn man aber immer rumkreischt nach dem Motto iiih nein das ess ich nicht ist ja gesund.. oder es heißt auf komm wir laufen ne Runde.. nein kann ich nicht ich hab was am Fuß... nein kann ich nicht ich bin krank.. müde oder sonst irgend so ein scheizz und dann auch noch unterstützt wird.. dann tut es mir leid, dann bin ich mit meiner Hilfe total überflüssig... 

Wie ich es hasse wenn sie mir Sachen unterstellt die nicht wahr sind.. wenn man mich kontrolliert mit wem ich was zu tun habe... Halloho ich bin mein eigener Mensch, meine eigene Persönlichkeit.. ich hasse sie... ich will das sie aus meinem Leben verschwindet... 

Nur weil ich sage nein ich habe jetzt keine Lust mich in die Küche zustellen, weil sie den ganzen Tag wie so eine behinderte vorm Fernseher sitzt und nichts tut... nicht kochen mag... ich mich dazu bereit erkläre gesundes zu kochen damit meine Schwester ihre Kilos verliert.. und mir dann anhören darf.. Ja Mara du könntest ja das weg tun... dann ist das einfach nur noch armseelig.. sowas solte sich nicht Mutter nennen. Jedesmal räum ich hier in dieser Drecksbude auf, damit es nach 5 Minuten gleich wieder so aussieht? Nein danke... Sie ist nicht mal fähig dazu, mit mir eine Konversation auf hohem Level auszuüben, nein sie kommt mir mit "Ich sitzt am längeren Hebel" so erbärmlich.. sie hat ein 16-jähriges Kind vor sich stehen und ihr fehlen die Worte und sowas sollte eigentlich ein Vorbild sein? 

Ich sehe mich nicht in der Lage irgendwem mehr zu helfen wenn ich jedesmal alles hinterher räume und am ende angeschnautzt werde du könntest das ja mal weg räumen... wobei es durch mich nicht mal dort hinkam...  jeden Tag laufen sie mindestens 10 mal dran vorbei und keiner krümmt sich nur dazu es weg zu tun.. es bleibt alles an mir hängen, aber ich vergaß ich bin erst 16 und steh überhaupt nicht mitten im Leben .. meine Geschichte die ich angefangen habe zu schreiben wird durch sie weitergeführt.. na toll..  so viel zum Thema "Die Würde des Menschen ist unantasstbar"...  Wenn sie mir nur noch einmal mitten in der Nacht kommt mit "Mara wie nehm ich am besten ab?" 

Verdammt dann beweg deinen Arsch und sitzt nicht die ganze zeit vorm Pc... ich geh jeden Abend joggen und du weißt genau du könntest mitkommen.. oder Fahrrad fahren oder ka was.. nein du tust es nicht du bist einfach im wahestensinne des Wortes zu dumm dazu!... 

Mama? Ich hasse dich.. 

Nimm meine Schwester nur weiter in Schutz und unterstützt ihre Fettleibigkeit.. aber dann lass nicht zu, dass sie mich jemals noch einmal fragt, ob ich ihr helfen könnte.. denn ich werde es so nicht mehr tun um mich angeifen zu lassen "ich hab ja nicht gesagt das du in die Küche musst"  und ich in normalem Ton erwiedere, dass ich das nicht behauptet habe... also bitte.. Lass mich in ruhe.. und halte sie von mir fern... 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mara.massacre Offline

Mitglied seit: 05.04.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-20 13:51