Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » luna » Kommentare
08.09.2010 00:49:57 | von zu familiäre probleme
Also ich denke, dass deine Eltern auf jeden Fall für dich zahlen müssen. Das betrifft Ausbildung, Unterhalt und Wohnung. wieso rufst du nicht einmal beim Jugendamt an. Die können dir sicherlich Genaueres sagen und zur Verschwiegenheit sind die ebenfalls verpflichtet. Ich hoffe, ich habe deine ...
25.01.2010 20:30:44 | von Linea zu Kurzmitteilung
Je nachdem, wie du Urlaub hast und dir das selber planen kannst, gibt es tolle Angebote bei Aldi und Lidl (ja richtig gehört ..). Die Reisen sind deshalb so günstig, weil es sich um Nebensaison handelt und nicht weil es weniger Qualität bietet. Eine Freundin von mir nutzt das recht häufig und ha...
19.01.2010 19:21:55 | von Küken zu Allgemein
naja ich habe die wii auch, habe auch so um die 15 kilo zu viel, fühle mich jedoch eher motiviert.. wenn man nach dem bmi geht ist es halt leider so, dass man eher zu den "leicht übergwichtigen" zählt, auch wenns gar nicht so aussieht^^ nimm das nicht zu ernst^^
19.01.2010 19:17:11 | von Küken zu Allgemein
hmm, was genau stört dich? dass sie dein übergwicht 'verharmlost'? hab ich das so richtig verstanden?
05.01.2010 11:21:38 | von Küken zu eine umfrage
kann man so mit den wenigen informationen als aussenstehender glaube ich gar nicht richtig beantworten. ich zumindest nicht. kann dir nur sagen, dass ich auch junge mami bin und überglücklich damit!!
04.01.2010 13:31:01 | von zu eine umfrage
ein Kind zu früh zu bekommen, ist meiner Meinung nach besser als zu spät ... aber auch wenn Du gerade in einer guten Beziehung bist, die Aussicht auf Dauer hat, ist es wichtig, Dir klarzumachen, ob Du gegebenfalls auch bereit bist, Dein Kind allein großzuziehen ... Männer kommen und gehen, Kinde...
03.01.2010 22:02:18 | von temeritas zu eine umfrage
Was verstehst du unter "seit langem"? Wobei ich glaube, es ist dann der richtige Zeitpunkt, wenn ihr beide bereit dafür seid, ihr euch ein Kind wünscht und es finanziell möglich ist. Der richtige Zeitpunkt ist für jeden ein anderer.
22.12.2009 16:18:29 | von sun.shine zu Kurzmitteilung
Führerschein?? Äh, dann bist du aber stinkend faul. Das ist simples Auswendiglernen, wo ist da das Problem?
22.12.2009 11:26:36 | von Kali zu Kurzmitteilung
bist du so doll nervös??
22.12.2009 11:06:02 | von matthias zu Kurzmitteilung
Trotzdem schöne Weihnachten! Gruss.
1 - 2 - >  >>  

luna (Luna S.) Offline

Mitglied seit: 18.12.2009
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 25
Views 15484