Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » luna » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch luna
2010-01-03 21:40
eine umfrage

ich denke schon seit längerem über ein bestimmtes thema nach.

und zwar ; familiengründung.

ich möchte gerne die meinungen von mehreren leuten wissen:im mai bin ich mit meiner lehre fertig und bin somit ausgebildete einzelhandelskauffrau.ich hab auch einen freund mit dem ich seit langem zusammen bin.

nun ist die frage .wäre es noch zu früh für ein kind?

besser noch warten?oder ist jetzt der rechte zeitpunkt?

 

danke für eure meinungen!

Kommentare

11:21 05.01.2010
kann man so mit den wenigen informationen als aussenstehender glaube ich gar nicht richtig beantworten. ich zumindest nicht. kann dir nur sagen, dass ich auch junge mami bin und überglücklich damit!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:31 04.01.2010
ein Kind zu früh zu bekommen, ist meiner Meinung nach besser als zu spät ... aber auch wenn Du gerade in einer guten Beziehung bist, die Aussicht auf Dauer hat, ist es wichtig, Dir klarzumachen, ob Du gegebenfalls auch bereit bist, Dein Kind allein großzuziehen ... Männer kommen und gehen, Kinder bleiben ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:02 03.01.2010
Was verstehst du unter "seit langem"?
Wobei ich glaube, es ist dann der richtige Zeitpunkt, wenn ihr beide bereit dafür seid, ihr euch ein Kind wünscht und es finanziell möglich ist.
Der richtige Zeitpunkt ist für jeden ein anderer.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

luna (Luna S.) Offline

Mitglied seit: 18.12.2009
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-03 21:40