Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » luna » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch luna
2010-08-09 18:36
familiäre probleme

hallo!!!

habe eine wichtige frage an alle...

ich bin 19 und will unbedingt zuhause ausziehen, da es nur noch eskalationen und streitereien gibt...zur zeit bin ich noch in der ausbildung..also ne eigene wohnung finanzieren ist nicht wirklich drin...

gibts denn keine andere lösung???

Kommentare


unbekannt
00:49 08.09.2010
Also ich denke, dass deine Eltern auf jeden Fall für dich zahlen müssen. Das betrifft Ausbildung, Unterhalt und Wohnung.

wieso rufst du nicht einmal beim Jugendamt an. Die können dir sicherlich Genaueres sagen und zur Verschwiegenheit sind die ebenfalls verpflichtet.

Ich hoffe, ich habe deine Frage am Eintragsende richtig verstanden.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

luna (Luna S.) Offline

Mitglied seit: 18.12.2009
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-09 18:36