Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2008-08-25 14:17
die laterne von ? (2pix)
wer hier ab und zu mal liest, weiß, dass ich gern laternen da und dort fotografiere.

deshalb fiel mir die u.a. laterne in einem filmclip auf,
als ich nach einem schönen bild aus einem der schönsten filme überhaupt für das diary-z-bilderfilmquiz suchte.

Photobucket

Photobucket

vielleicht erkennt ja hier in meinem diary jemand den film und klickt sich dann zum filmquiz-wiki-diary von phoenixtiger85? (s. meine favoriten rechts)

der gewinner mit der richtigen lösung darf ein neues filmbild zum raten reinstellen - und neue teilnehmer und favs sind immer gern gesehen.

Good luck!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-25 14:17