Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2008-09-01 00:51
meersburger laternen (20pix+1vid)
meersburg, wunderbares laternenstädtchen. aber nicht nur,
das ganze städtchen ist wirklich einen schönen tag wert.
die laternenfotosausbeute hier war immens,
so viele pix wie heute habe ich, glaube ich, noch nie aussortiert.
ich hoffe, euch laternenliebhabern gefällt die auswahl

beginnen will ich, wie so oft, mit begrüßender flora
dann mal willkommen in meersburg

Photobucket

und hier kann ich blumenmäßig sogar noch was "drauflegen"

Photobucket

das wahrzeichen von meersburg, die burg meersburg

Photobucket

annette v. d.-h., das relevante stichwort hier

und dann mal hinein ins städtchen, viel fachwerk ...

Photobucket

und noch mehr fachwerk

Photobucket

sonnig-gelbe häuser

Photobucket

und immer wieder fachwerk

Photobucket

das ist alles schon recht ansprechend

Photobucket

und nicht vergessen, meersburg liegt am bodensee

Photobucket

viiiel schiffsverkehr ...

Photobucket

und hier natürlich auch wieder in der luft

Photobucket

der tourismus bringt dem bürgermeister anscheinend viel geld,
so kann er sich auch das aufstellen von doppellaternen leisten

Photobucket

und das nicht nur einmal, sondern immer wieder

Photobucket

diese doppellaternen gefallen mir richtig gut

Photobucket

wenn es nach mir ginge, gäbe es keine anderen

Photobucket

vor allem nicht hier, am neuen schloss

aber ich will die single-lanterns wirklich nicht gering schätzen

Photobucket

das auge kann sich hier schon sehr gut konzentrieren

Photobucket

und der blaue himmel tut sein übriges für wirklich nette pix

Photobucket

oops, aber auch so etwas passiert hier mal. echt peinlich

Photobucket

zu guter letzt, kommt doch auch noch mit zur örtlichen blaskapelle unter der laterne ...

Photobucket

dann spielt mal auf, ihr guten leute

Good luck!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

19:38 03.09.2008
danke für deinen kommi, liebe @Cassandra, ja, und große wasser sind immer wieder toll, auch kleine, wir wissen halt noch, wo wir herkommen deshalb fühlen wir menschen uns wohl auch so wohl am meer
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:54 03.09.2008
Fachwerk ist schön
Immer.
Und Wasser sowieso, ob See oder Meer
LG cassie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:25 03.09.2008
dank euch dreien, für eure lieben kommis
liebe @charli, tja, die musi, passt aber wohl zu weinseeligkeit, und ich war nur wegen der laternen da
liebe @Karen71, wenn ich gewusst hätte, dass das luftschiff so eine resonanz bekommt, hätte ich doch den telekonverter aufgeschraubt
liebe @Bambi, doch ja, so alte städtchen haben schon was, zumindest äußerlich. aber das leben damals war wohl nicht sehr "romantisch" trotzdem, gefällt mir besser als betonarchitektur (niemeyers brasilia mal ausgenommen, aber die ist ja auch schon wieder "historisch")
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:24 01.09.2008
meine oma hatte in ihrem wohnzimmer immer ganz, ganz viele "malen nach zahlen" bilder hängen, die mein großvater mit großer hingabe angefertigt hatte. darauf waren immer nur städtchen zu sehen, oder szenen aus dem täglichen leben, die sich auf der straße abspielten. Dort sah es immer genauso aus, wie dieses dörfchen, die hübschen blumen, die alten häuser und die laternen - haargenau.
=)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:51 01.09.2008
wie immer sehr schön in Szene gesetzt die Laternen.......sind n paar sehr schöne Bilder bei ...das mit dem Luftschiff z.B.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:47 01.09.2008
mal wieder herrliche bilder nr.zwei und das luftschiffbild und das mit efeu und rundem fenster, die werde ich behalten
die musik ist eher....weniger schön


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-01 00:51