Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2008-08-22 02:34
zeitungsartikel
letzte woche sind wir bei einem sommerfest im nächsten ort mit einem journalisten unserer regionalen tageszeitung ins gespräch gekommen.
für eines der angesprochenen problemthemen hat er sich interessiert und überlegt, hierüber einen artikel im lokalen teil schreiben.

mal sehen, vielleicht hilft es ja was.

zur mobilierung und unterstützung haben wir die nachbarschaft angesprochen, die aushäusigen haben einen infozettel in den briefkasten bekommen. mal sehen, wer kommt und sich der spontanen initiative anschließt?

Photobucket

hoffentlich regnet es nicht. zumindest nicht zu sehr.
und dann schaun mer mal

Good luck!

--------------------------------------------------------------------------

nachtrag 18:00:

danke für euer daumendrücken. hat alles prima geklappt.
der pressemann war da und sechs mütter mit kindern und kinderwagen aus der nachbarschaft. dazu der bürgermeisterkandidat und sogar noch der vorsitzende vom gemeinde-bauausschuss.

und der regen begann auch erst dann, nachdem die fotos für die zeitung gemacht worden waren, gaaanz wichtig

die beteiligung der nachbarinnen war auch ganz super. alle haben fleißig mitgeredet und erlebnisse und argumente gebracht, der reporter hat geschrieben und geschrieben. und der mann vom bauausschuss auch.

der artikel wird also kommen.
und der dringend nötige fußweg wird auch in der nächsten gemeinderatsitzung thematisiert.
also alles prima!


Good luck!

Tags

leben 

Kommentare

14:07 22.08.2008
danke euch dreien für eure guten wünsch! (noch regnet es nicht )
mal sehen was nachher so los ist
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:41 22.08.2008
Oh das klingt ja nicht wirklich sicher .. da wünsch ich euch auch viel Erfolg!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:12 22.08.2008
Ich wünsche Euch auch viel Erfolg. Hoffentlich nehmen möglichst viele Anwohner teil....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:49 22.08.2008
na dann wünsche ich rege teilnahme und viel erfolg!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-22 02:34