Willkommen auf Tagtt!
Monday, 18. November 2019
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2019-11-06 08:44
Di. 05.11.2019
Am Dienstag fand ich es gut, dass ich eine gute Anregung für ein neues Buch bekommen habe, das ich mir auch schon geholt habe, also als eBook runter geladen habe.

Ich führe auf Instagram ja auch eine Art Glückstagebuch, täglich mit einem Foto. Zum großen Teil Urlaubsfotos (aber auch verschiedene andere Motive, was sich halt so ergibt).

Passend zum Montag, zu dem Bahn-Chaos wegen der Bombenentschärfung habe ich dort ein Foto vom Bahnhof in Norddeich reingesetzt. Dort sind wir abends bei einem Spaziergang vorbei gekommen (ist direkt am Hafen). Ich habe mal spontan ein Foto dort gemacht. 

Dazu habe ich halt als Glücktagebuch ebenfalls davon geschrieben, dass ich trotz dieser Bombenentschärfung ganz gut zu Hause angekommen bin (besser, als bis "nachts" im Büro zu bleiben). 

Daraufhin hat sich eine Lehrerin gemeldet. Sie fand meinen Eintrag interessant, weil sie ebenfalls täglich mit dem Zug pendelt. Ihre Erlebnisse hat sie in einem Buch zusammen gefasst. "Auch Lehrer fahren Zug - leider!". 

Ich fand das sehr interessant, habe es mir abends direkt runter geladen. Das werde ich heute schon im Zug beginnen.

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Ich habe inzwischen sehr viele Bücher auf meinem eBook, die ich dann nach und nach lesen werde. Aber von diesem Buch hatte ich bisher noch nichts gehört. 

Nach dem letzten Buch "Das Gesicht meines Mörders" war ich noch unschlüssig, welches Buch ich darauf als nächstes lesen soll. Deswegen fand ich diesen Eintrag (diesen Kommentar von ihr) mit dem Hinweis auf dieses Buch echt gut. 

Am Dienstag bin ich 11.274 Schritte gelaufen. Zu weiterem Sport konnte ich mich abends aber leider nicht mehr aufraffen. 

Kommentare

03:38 08.11.2019
Die authentische Geschichte der Lehrerin ist bestimmt interessanter als die (ausgedachte) Mordgeschichte/n
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
50 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-11-06 08:44