Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » lovemydrugc » Kommentare
24.07.2014 00:27:14 | von lovemydrugc zu Die drogen sind zu meinem Gehirn geworden ..
Danke! Vielen Dank!
22.07.2014 06:58:34 | von lovemydrugc zu Drogen nehmen überhand ... was solls ..
Danke für dein Kommentar und mit dem letzten Satz hast du ziehmlich Recht.
22.07.2014 06:57:12 | von lovemydrugc zu Drogen nehmen überhand ... was solls ..
Danke.
21.07.2014 21:01:12 | von lovemydrugc zu Drogen nehmen überhand ... was solls ..
@Cassandra : Danke, es berührt mich schon sehr wenn Leute aus dem netz manchmal mehr Freude bzw. Verständnis aufbringen als die in meinem Umfeld. @KäptnHook : ich weiss das ich mit meinen 16 jahren jung bin, und auf meinem Weg hier her bin ich auf viel Konfrontation mit anderen Leuten gekommen, ...
21.07.2014 20:53:08 | von lovemydrugc zu Am Boden liegen, und vielleicht irgendwann mal aufstehen..?
Ja ich wohne dderzeit wieder bei ihr. Bis ich jetzt noch 7 monate schule vor mir habe ab dann bin ich weg.

lovemydrugc Offline

Mitglied seit: 20.07.2014
25 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (2) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 4
Views 3995