Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » lovemydrugc » Kommentare
23.07.2014 00:42:58 | von lykanthrop zu Die drogen sind zu meinem Gehirn geworden ..
Reite die Welle!
23.07.2014 00:39:16 | von defektesherz zu Die drogen sind zu meinem Gehirn geworden ..
Viel glück
21.07.2014 22:37:53 | von KäptnHook zu Drogen nehmen überhand ... was solls ..
weisst du, dieses abgefuckt ist ne tatsache wenn man deinen eintrag liest. klar ist da auch bisschen coolness, die unsicherheit nicht zeigen will dabei (nehme ich zumindest an) aber das hat erstmal gar nichts mit schlecht denken sondern mit ner realistischen einschätzung zu tun. würdest du jetzt s...
21.07.2014 19:33:41 | von KäptnHook zu Am Boden liegen, und vielleicht irgendwann mal aufstehen..?
du kannst aber deine mutter nicht ändern sondern nur dich selbst und deine einstellung zu den dingen. wohnst du noch bei ihr?
21.07.2014 18:46:14 | von Spedi zu Am Boden liegen, und vielleicht irgendwann mal aufstehen..?
Erkläre uns doch bitte deine Situation näher
21.07.2014 11:54:35 | von KäptnHook zu Drogen nehmen überhand ... was solls ..
ja schön, dann weiss ich das jetzt auch
21.07.2014 11:49:29 | von Cassandra zu Drogen nehmen überhand ... was solls ..
Eine respektvolle umgehensweise hat für mich persönlich nichts mit weichspülen zu tun! Man muss nicht jmd Therapeut sein um respektvoll zu sein Schade, dass du es anders siehst! Zumal das der erste Eintrag von Love war, finde dass keine nette Art neue Mitglieder zu begrüßen, erst recht kein...
21.07.2014 11:08:38 | von KäptnHook zu Drogen nehmen überhand ... was solls ..
@cassandra ne find ich nicht. man muss ja nicht immer weichspülen zumal das auch nicht immer was bringt. aber ich bin auh nicht lovemydrugs therapeut und seh mich auch nicht in so ner rolle hier
20.07.2014 22:54:53 | von Cassandra zu Drogen nehmen überhand ... was solls ..
@käptn: findest du den ersten Teil deinens Kommentar nicht zu hart / abwertend? Kennst doch die Hintergründe gar nicht!? @love.:Ich finde es super, dass du versuchst von deiner Sucht loszukommen Und offensichtlich auch schon eine Anlaufstelle hast! Versuch sie auch zu Nutzen
20.07.2014 21:46:53 | von KäptnHook zu Drogen nehmen überhand ... was solls ..
sechzehn jahre und schon so abgefuckt... du solltest dringend mal uüber dich und dein leben nachdenken

lovemydrugc Offline

Mitglied seit: 20.07.2014
25 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (2) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 4
Views 3943