Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2005-07-27 23:55
Was will ich eigentlich?
Warum muss es nur so kompliziert sein? Ich bin vollkommen fertig und verzweifelt. Was soll ich denn machen wenn du mit mir zusammen sein willst? Will ich das? Jein. Ich liebe dich. Aber ich habe Angst dass du mir weh tust. Aber es tut jetzt schon weh... weil du nicht da bist. Weil niemand da ist. Und ich will dich wiedersehen! Jetzt! Warum geht das nicht!? ... Woran bin ich bei dir? Bin ich nur ein Lückenbüßer oder liebst du mich? Liebe ich dich oder habe ich Angst vor dir? Geht nicht beides??

Was. soll. ich. noch. machen?

L x S

Tags

Kommentare


unbekannt
00:31 28.07.2005
Hey, ich kann vollkommen nachempfinden, was du da geschrieben hast und wie du dich fühlst. Mir geht es ähnlich. Wenn er da ist überleg ich mir, ob ich ihn in verliebt bin und ob ich mit ihm zusammen sein will. Und wenn er nicht da ist denk ich mir, gott bist du blöd, sei einfach mit ihm zusammen, es wird schon alles gut werden. Angst von ihm verletzt zu werden, ja das kann ich echt gut nachempfinden, doch dann denke ich mir wieder, es gibt nie eine garantie auf eine Beziehung, egal mit wem du zusammen bist, jeder kann dich verletzen. Und wenn du ihn wirklich liebst, dann trau dich, denn was hast du zu verlieren?! Eigentlich gar nichts du kannst nur einen wunderbaren Menschen dazugewinnen, der dich liebt. Denke nicht an Morgen, lebe einfach im JETZT!!! Alles gute Sunny

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-27 23:55