Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2005-07-30 23:06
Sehnsucht
Ich habe eingesehen, dass sich Sorgen machen nichts bringt. Ich werde es riskieren. Wenn mir jemand weh tun sollte, dann nur er. Ich glaube/hoffe dass er genauso fühlt wie ich. Ich glaube ich liebe ihn. Wenn er mir schreibt kann ich nicht genug davon bekommen... so lieb und so süß. Ich vermisse ihn zwar so sehr dass es mir beinahe das Herz zefetzt, aber wenn ich daran denke dass ich ihn bald wieder in die Arme schließen kann, wird jeder Schmerz in der Welt plötzlich erträglich.
Nächsten Samstag sehen wir und voraussichtlich wieder. Ich kann es kaum erwarten!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-30 23:06