Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2005-10-01 15:28
It's over now...
Es ist vorbei. Woran lag es? Das weiß ich selber nicht so genau. Alles was ich weiß ist, dass ich ihn wiederhaben will. Ich will mit niemand anderem zusammen sein... Na ja, es lag seid ich aus Norderney wiedergekommen bin (Es war toll da!) eine seltsame, distanzierte Stimmung in der Luft. Ich habe ihn da schon gefragt ob irgendwas nicht in Ordnung sei und er wollte mir nichts sagen... obwohl ich genau wusste dass irgendetwas nicht stimmt... Er hat Abstand gehalten, und das hat mir furchtbar weh getan... und das tut es eigentlich auch immer noch. Weil ich es nicht verstehen kann! ich würde es so gerne verstehen... Vielleicht hat er jemand anders kennengelernt... vielleicht war ich ihm zu jung, zu dumm, zu hässlich? Ich weiß es nicht... Im Moment reden wir garnicht miteinander. Vielleicht ist das besser so. Aber egal wie sehr ich mir klarmache dass er nur mit mir gespielt hat... Ich bin total verliebt in ihn... und würde alles tun damit wieder alles ist wie vorher. Aber das wird warscheinlich nie der Fall sein...

LxS

Tags

Kommentare


unbekannt
22:59 01.10.2005
ist einer meiner lieblings sprüche: Zahme Vögel singen von freiheit, wilde Vögel fliegen...

Kämpft, kämpft für eure Rechte, es ist eur Leben, lasst es euch nicht nehmen, von Niemandem


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-01 15:28