Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-03-05 18:54
Idiot!
Dieser blöde...
... Ökohippie.
... Weltverbesserer.
... Möchtegern-Revoluzzer.
... Veganer.

Jetzt ist eine Demo schon wichtiger als ich! Dabei war ich zuerst da! =.=... Erst hab ich mich gefreut weil es so aussah als ob wir uns treffen würden und er hat auch erst gesagt dass das klappen würde. Aber dann hat er ja entdeckt dass ne tolle Demo ist in Frankfurt! Toll!! Ist ja klar dass die Demo toller, spannender und interessanter ist als ich, keine Frage. Es gibt Tage da könnte ich ihn erschiessen. Voll idiot!!!
L x S

Tags

liebe 

Kommentare

19:14 05.03.2006
so n arsch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-05 18:54