Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-02-27 13:21
Brief für dich! (2)
Lieber Prinz,
Gestern war einer der schlimmsten Tage in meinem Leben. Als meine Freundinnen weg waren, wurde alles schwarz und hoffnungslos. Und jetzt bin ich so leer wie noch nie vorher. Und ich weiß nicht wie es weitergehen soll... Du machst mich kaputt. Ohne es zu wissen? Alle meine Erinnerungen an dich... der Sommer mit dir... All die Sachen die du mir gesagt hast und die sich einfach eingebrannt haben. Und jetzt? Es ist vorbei. Warum ist die Luft raus? Meine Gefühle zu dir sind nur stärker geworden, bei dir scheint das Gegenteil eingetreten zu sein. Meine Gedanken drehen sich nur im Kreis. Warum ist es so? Ich kann es nicht verstehen. Es tut alles so weh dass ich dir am liebsten für immer den Rücken zuwenden würde... dich nie mehr sehen. Aber auch das würde weh tun. Also frage ich mich: Was tut mehr weh, bei dir bleiben oder weglaufen?
Ich werde erstmal ein paar Tage nachdenken müssen und mich nicht bei dir melden. Ich wette du bist auch froh wenn du mich für ein paar Tage los bist...
Ich vermisse und lieb dich.

Deine Prinzessin.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-27 13:21