Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2009-12-18 02:58
fast 2010, wow.

Habe meine alte Mailadresse gecheckt, und da sah ich einen Kommentar von lore.

Beinah hätte ich die Mail schon gelöscht, weil, tagtt sagte mir ja gar nix. So lange bin ich nicht mehr hier gewesen. :(

(nicht ein jahr nicht mehr! ich habe schon vorbeigeschaut. aber n paar monate wohl.)

Und jetzt ist es hier blau und weiß. Wie überall sonst auch.

Ich lese da, daß ich meinen letzten Post vor einem Jahr geschrieben habe. Zunächst bin ich erschrocken -- ein Jahr! -- dann: ja, das war ja 2009, das Jahr der Stürme.

Auf einmal haben die Zeiten wieder Namen, das ist gut.

Ich sitze zwischen Kisten, Papier und den gerade noch aufgebauten Möbeln, adé von Leipzig. Endlich.

Da kann ich auch genausogut nochmal Kreise schließen, meine Einstellungen hier so ändern, daß die Mitteilungen an meine aktuelle Mailadresse gehen.

Sonst, weiß nicht, das ist ja immer schwer abzusehen. Ich schreibe nicht in mein LJ, nur in ein ganz privates Journal mit wenigen Lesern -- aber ich denk ja mal nicht, daß ihr Lust habt, irgendwohin zu wandern, um mich zu lesen, das war ja früher kaum der Fall. (falls wer doch will fragen.)

So konstant an einem virtuellen Ort zu bleiben, davor habe ich Respekt. Für mich funktioniert es nicht so recht, noch nicht. Meine Bedürfnisse ändern sich eben.

Aber ich mache halt auch nie die Tür hinter mir zu, darauf kann man sich schon verlassen.

Ich drück euch.

L.

Kommentare

14:14 18.12.2009
hach ist das schön dass die meine nachricht dich erreicht hat. freue mich, dass es dir gut geht. leipzig verlassen? wohin gehts denn? hach ich freu mich grad ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:10 18.12.2009
hallo, den nick habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen schön, dass du wieder mal reinschaust - die community ist größtenteils noch existent und der blaue grund ist variabel, natürlich könntest du dir wieder deine eigene gestaltung schaffen auch ein hintertürchen soll ja hübsch aussehen - und vielleicht ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-18 02:58