Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2008-10-14 03:24
grüner kreis
es schließen sich gerade sehr viele kreise für mich.

nach dem fertigschreiben meiner magisterarbeit öffnen sich mir möglichkeiten, die ich mir selbst im vergangenen jahr blockiert habe, auch schon davor, so fühlt es sich an.
pünktlich am tag nach der abgabe ging der monitor meines laptops kaputt, und ich sitze nun vor demselben bildschirm, an dem ich vor jahren mein blog hier zu schreiben begonnen habe. es hatte noch sehr viel mehr physische inhalte als mein jetziges, liegt an der farbe hier, dem grün, aber vor allem am publikum: ich vergleiche mich mit meinem umfeld und fange an, seine sprache zu sprechen.
meine???

glaube ich nicht, daß es eine originale sprache gibt. die der 'anderen' hört sich immer originell an, aber nur, weil sie fremd ist, und ich sie nicht in meinem kopf so oft höre. und patchworks -

ja, kreise.
daß ich auf meinem feuertreppengitterboden stehen kann wie auf der wiese hinter dem haus meiner eltern und die magie ist immernoch da.

und d, der vom code.
es ist etwas befremdlich, daß der code d überhaupt so heißt, weil darius eigentlich genau das alter ego ist, das mir hilft, mit diesen situationen fertig zu werden, und das ist die -

sekunde, habe ich eine urtümliche essenz (mage - the ascension)? fand ich immer eher wunschdenken. natürlich gibt es die essenzen ja auch gar nicht, und das ist die erklärung.

- also ich wäre dann eben d und aber auch die, die auf der wiese mit nassen füßen steht mit der kraft prickelnd in den handflächen und unter den sohlen.
und d ist das, der immer auf die errungenschaften und schönen bilder/images anderer leute schaut, und ich auch.

wenn man sich auf eine sache zu konzentrieren entschieden hat, dann kann man alle anderen dinge verschieben und beiseite legen. das erleichtert das fokussieren auf vielen bereichen, auch dem bereich erfolg/nichterfolg. es geht nur um die eine sache, und wenn man sie schafft: erfolg.
das ist einfacher.
ich denke öfter, es ist sicher sehr schwer, eine expertin für etwas zu sein und sich damit ganz viel und beinah aussschließlich zu befassen. weil ich mir damit schwer tu, ich interessiere mich für beinah alles. doch vielleicht ist es auch schwer, ein allrounder zu sein, weil es bedeutet, daß man in allen ligen spielt und nie irgendwo erste ist; die energien sind zu stark verteilt.
wenn ich unbedingt erste hätte sein wollen, dann hätte ich mich für einen spezialistenweg entscheiden sollen. jetzt wird es eben eine weile dauern, bis ich in allen oder vielen bereichen so leuchten kann, wie ich das will, und es ist nur ein seitenprojekt neben dem glücklich und erfüllt (er-)leben.

denke noch an euch, leute.
bin verwirrt und sorge mich, wenn menschen aus dem netz in meiner nähe verschwinden. manchen scheinen zu glauben, daß die performance, die sie abgeliefert haben, aufgrund ihrer künstlichkeit niemandem am herzen gelegen hat, aber das ist blödsinn, und meiner erfahrung nach haben die performances in den meisten fällen mit der tatsächlichen selbstwahrnehmung eine menge zu tun.

(ist dragonfly noch hier??)

Tags

Kommentare

22:18 23.11.2009
hab grad deinen eintrag nochmal gelesen. besonders den letzten absatz. meldest du dich nochmal?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:28 27.03.2009
hallo, geburtstagskind! dir alles gute und schöne für dein neues lebensjahr, auch wenn sich dein internet-leben inzwischen primär auf anderen sites abspielt. aber vielleicht ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:16 18.11.2008
heißt das jetzt du kommst wieder zurück, oder du kommst nicht mehr wieder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:34 15.10.2008
dann mal für die benotung deiner magisterarbeit, das stete leuchten und das glücklich-erfüllte leben ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-14 03:24