Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2009-12-24 18:15
experiment -- nein, moment...

es ist ganz interessant, einmal das experiment zu machen an weihnachten/ jul nicht familär beisammen zu kuscheln.

nicht, daß ich das aus experimentellen gründen machen würde. nur aus praktischen gründen, wie zügen, die um die feiertage im chaos versinken, und einem januar ohne geld (weil so lange braucht ja der alg II antrag mindestens, um bearbeitet zu werden).

meine wohnung sollte leer sein, doch es stehen noch immer eine menge kisten und unaufgeräumtes krimskrams in der gegend rum. subway sandwiches als abendessen, weil in der küche kein herd und keine spüle mehr stehen (immerhin noch ein kühlschrank und sogar ein tisch).

an sich war der plan, heute einfach zu schreiben, kleine geschichten als weihnachtsgeschenke (yuletidetreasure.org) oder ein, zwei jahresrückblicke. so einer würde mich für die nächsten wochen beschäftigen. ;) bisher aber noch nicht in die gänge gekommen, draußen ist es so dunkel, da werde ich langsam müde. vllt mache ich meinen wein auf und stoße auf lugh an, oder mit ihm.

bald also wieder viel mehr sonne. :) :) :)

es ist nicht schlimm, weihnachten alleine zu sein, nur vielleicht ein bißchen... unbesonders.

euch allen schöne feiertage, die ihr das lest.

Kommentare

16:17 26.12.2009
dir auch noch einen schönen und ruhigen feiertagrest - und morgen ist ja noch ein dritter feiertag
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:46 25.12.2009
oh. aber ein bisschen eine prüfung ist das schon, weihnachten alleine in einer halbleeren wohnung. frohe weihnachten!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-24 18:15