Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2005-06-09 09:39
karma
haben leute, die an karma glauben, mehr charisma?

oder ist die parallele zwischen den beiden wörtern nur auf den gleichklingenden anfangssilben fundiert? wieso ist das überhaupt so? wurden vllt beide wörter von einem wörtererfindenden psychopathen erfunden, der wegen einer zwangsneurose alle seine als wörtererfinder erfundenen wörter mit kar anfangen? hieß er Karkar II. ? wieso fällt mir gerade der name ein? wieso läutet gerade die stunde? äh glocke? wieso verspreche ich mich dauernd? bin ich bescheuert? oder einfach nur blöd?

Tags

Kommentare

22:43 15.06.2006
oder karl
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-09 09:39