Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2005-02-03 14:28
narcissus
muss ein narcisstischer (oder wie auch immer man das schreibt) mensch immer auch gleichzeitig homosexuell sein? ich mein... man selber hat ja das selbe geschlecht wie man selbst. oder? ja ok zwitter oder so... sind die dann bi? oder hetero und lieben halt nur die eine hälfte von sich. das wär dann ziemlich schräg. jemanden zur hälfte lieben. oder wenn das ich-bewusstsein bei der einen hälfte ist und das liebt dann die andere, andersgeschlechtliche... aber dann wär man ja eher persönlichkeitsgespalten.... boah wenn man in seine andere persönlichkeit verknallt ist... wow wie siehtn das aus. oder in die schizophrene halluzination... wenn da einer zukuckt

Tags

Kommentare

19:55 12.02.2005
frau/man hat ja oft Persönlichkeitsanteile, die sich "männlich" oder "weiblich" anfühlen (wahrscheinlich wg der gewohnten Rollen). Also würde ich tippen, daß die NarzistInnen bi sind. Allerdings denke ich immer, daß alle bi sind. Meine Meinung muß also nicht aussagekräftig sein. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:47 05.02.2005
Ich kenne auch viele narzisstische Menschen, die homo sind, aber auch ein paar, die es nicht sind. Ich denke nicht, dass man da pauschal drüber urteilen kann
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:42 04.02.2005
interessanter Gedanke ^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:21 03.02.2005
welche frage?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:22 03.02.2005
Für Dein Alter ganz schön sarkastisch die Frage zum Schluß.
Nur dass es zuGuckt heißt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:08 03.02.2005
ja stimmt,geile vorstellung..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:37 03.02.2005
narzistisch heißt es, stimmt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-03 14:28