Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2005-03-22 11:17
danke, herr kot!
erstmal möcht ich mich bei allen bedanken, die gedanken an mich verschwendet und mir so lieb gratuliert haben gestern (und die verpenner von heute natürlich auch), also.. danke!!

aufm weg hierher ist mir was eingefallen.
es gibt ein lied von "terrorgruppe", das heißt... ähm... "haut sie alle weg", glaub ich. darin gehts um die ganzen hunderassen, die aufn keks gehen. (nur bernhardiner, die sollten die einzigen hunde sein weil die 'ein fässchen voller brandwein' haben) am schluss sagt der sänger: "...sollten bernhardiner die einzigen KÖTER auf der erde sein". vorher hatte er immer hunde, nicht köter, gesagt. da überleg ich, woher der begriff überhaupt kommt. im lied war auch vom dauernden rumgescheiße gesungen worden... scheiße... kot.... kot? kot? köter?
KOT - KÖTER - AM KÖTESTEN! hundescheiße, hundekot, köterkot, köterer kot? kot köter als ein kot? kote gegen kote? kots? ein geköteter koteskot?
was hat es denn nun eigentlich auf sich mit der kacke? apropoh! hat jemand von euch mal im wörterbuch nach "kacken" geschlagen? ich lies es mal vor.
ne ich les es doch nicht vor, ich hab das buch nämlich gar nicht da.
bin ich extra durch die wohnung gelaufen, heieiei.
naja. ähm. ich geh mal da rüber.

edit 10.59:

köter - hund
kot - weniger hund?
ist kacke letztendlich doch nichts anderes als ein spiegelbild des kackers, minder wert im sinne? oder etwa kot - hund, köter - hündiger? hundescheiße, köterkot, hündigerhund!! also doch nicht minder, nein mehr! gerade durch die abscheuliche bindung von kackerkacke und kackekacker! zusammen eins... wer war das... äh vergessen. oder war da tatsächlich jemand? möglich, irgendwo! wer nicht an wunder glaubt, ist kein realist. aber wenn wunder realistisch sind, was ist denn dann unrealistisch? vernunft? gesunder menschenverstand? HAUSVERSTAND! mensch = haus!!

WIR SIND KEINE WESEN, WIR SIND NUR HÄUSER FÜR KLEINE GRÜNE KOTHUNDIS IN UNSEREN KÖPFEN

oh gott, mein freier wille... er ist dahin...
wie war ich drauf gekommwest? ähh... möpilöpi.... ...... .. . . .......
HEY decheffriert mal:

--.- --.- -.. -.-

naa ihr flaschen könnt wohl kein morse was. egal.
wo war ich. ähm. ach ja. was wars... es ging irgendwie....
eh warte ma, du hast da was vergessen alter..... ich wars ja selber!!!!
und zwar auch aufm weg her, gleichzeitig mit der kot-geschichte... in der anderen hirnhälfte... hab ich nämlich gedacht:
verdammt schon wieder vergessen... mann.
ahja, sowas wie "nicht übersinnlich, eher unsinnlich, wahrzunehmen nicht durch die körpergegebenen zugänge sondern mit der seele selbst, die noch so in der astralebene nicht blindet..." blabla.
keine ahnung mehr worums ging oder wies dahin ging. hat also auch keinen sinn.
super robert. weiter so. ähm.
was wollt ich damit überhaupt!!!!

man es kackt mich so an so zerstreut zu sein.

Tags

Kommentare

20:58 22.03.2005
happy Birthdaaay... nachträglich... (war gestern nicht on, ehrlich!)
in deinem neuen Lebensjahr wünsche ich dir mehr MOmente in denen du dich wohl bzw. gut fühlst und viel Wärme..

*knuddl* kathi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:23 22.03.2005
danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:22 22.03.2005
hehe =)
wär nie drauf gekommen, dass köter von kot kommen könnte xD
happy birthday nachträglich *ups*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:15 22.03.2005
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ^^
[*verpenner is*]
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-22 11:17