Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » lagrima » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lagrima
2007-03-25 16:11
zurück
Nun, ich habe jetzt lange Zeit in einem anderen Tagebuch geschrieben - einfach aus dem Grund, weil ich da sehr viele Leute kenne, viele meine Tagebücher lesen, schon seit Jahren, und ich tagebücher von vielen Lese, auch Jahrelang. Eine kleine, enge Community, in der sich jeder gut kennt und jeder für jeden da ist. Doch es gibt da immer wieder ausfälle, Einträge verschwinden. Traurig.

UNd ich werde jetzt hier schreiben. Ich werde ich hier auch mit der Zeit alle kennenlernen und hier auch solche Community aufbauen. Und mit den Leuten aus dem Früheren Tagebuch werde ich trotzdem in Kontakt bleiben. Es gibt ja immer noch so was wie e-Mail und ICQ :)

Und naja...kurze zusammenfassung was in der Zwischnzeit so passiert ist:

-->Ich war ca.4 Wochen mit Max zusammen, wir haben es zum zweiten mal Probiert. Ich habe ihn jedoch immer wieder innerhalb so kurzer Zeit betrogen und mir ist klargeworden: Ich liebe ihn nicht mehr. Das was früher war, kommt nie wieder - ich habe Schlss gemacht

-->Mit Hans bin ich von Tag zu Tag immer enger befreundet und ohne ihn geht nix mehr. Ich bin selber überrascht, wie eng wir zusammenhalten und dass nix läuft zwinsche uns. Ich habe früher nie Gedacht, dass ein Junge und Mädchen so gut befreundet sein können ohne dass was läuft. Jetzt hat er sich in Alice verliebt und ich hatte noch vor 2 Wochen Angst, dass er mich "abschieben wird" und ich war sehr eifersüchtig auf sie. Aber er ist auch nur ein Mann und es ist schön, dass er jemanden hat. Ich hatte bloss Angst, dass er mich vernachlässigen wird. Tut er aber nicht. UNd ich freue mich jetzt für die beiden.

-->Johann: Ich dachte dass ich in ihn verknallt bin, doch jetzt haben wir uns auch ziemlich gut angefreundet und ich find es gut so: ich mag ihn und wir sind oft auf der selben Wellenlänge. Es ist schön mit ihm einfach abzuhängen, zu reden.

-->Ella: Mit ihr bin ich jetzt auch sehr gut befreundet. Ein liebes Mädchen, dass mich manchmal zwar aufregt, aber ich mag sie trotz allem und will sie nie verlieren!

Ok, jetzt geh ich mal duschen, dann lernen. Abends treffe ich mich wahrscheinlich noch mit Hans, entweder zu zweit um bisschen zu reden, oder mit Ella und Alice :)

Tags

Kommentare

07:35 26.03.2007
Danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:01 26.03.2007
schön, dass du wieder hier bist! welcome back!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lagrima Offline

Mitglied seit: 20.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-25 16:11