Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » lagrima » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lagrima
2006-12-12 22:24
Liebestragödie
Es hat alles vor 2 Jahren angefangen. Damals war ich noch so gut mit Franzi befreundet. Sie war mit Nick zusammen. Zwei weitere Mädchen, Hannah und Laura, sowie Lauras Bruder Robert bildeten mit Franzi und mir eine Clique. Wir haben jedes Wochenende damals zusammen verbracht. Irgendwie, irgendwo hat Laura IHN kennen gelernt: Sebastian. Sie kamen sehr schnell zusammen und sie stellte ihn uns vor. Komisch. Wir haben uns sofort so gut verstanden. Es war was zwischen uns. Wenn wir redeten, hörten wir nichts mehr um uns herum. Uns ging nie der Gesprächsstoff aus. Wir ergänzten unsere Sätze. Doch ich war nicht verliebt. Ich freute mich einfach dass ich so nen tollen Kumpel gefunden habe. Doch nur ein paar Monate später war es aus mit Sebastian und Laura. Ich habe mich so ziemlich zur Selben Zeit mit Hannah gestritten. Nick hat mit Franzi schluss gemacht und hatte hatte Krach mit Robert. Die Clique fiel auseinander.
Komisch nur: Sebastian und ich blieben in Kontakt. Ir waren ein halbes Jahr befreundet, ehe es funkte. Ich hielt ihn die ganze Zeit für einen Super-Kumpel, und er verriet mir, dass ich ihm sofort gefallen hätte, als er noch mit Laura zusammen war und wir uns zum ersten mal gesehen hätten. Ich schwebte im 7.Himmel. Ich hatte in meinem besten Freund, eine Beziehung gefunden. Ich habe mich verliebt.
Ich hatte mit ihm auch mein erstes Mal und es war wunderschön.
Doch irgendwann ging es nicht mehr. Wir haben uns gestritten – ich habe geweint. Er kam von einem Problem (das ich hier öffentlich doch nicht erörtern möchte) nicht los und zog mich damit runter. Ich musste Schluss machen.

Und was ist jetzt mit mir los: Ich bin ein Wrack, was mein Innenleben in Bezug auf Männer angeht. Ich sehe in jedem Kumpel sofort eine Beziehung, was natürlich auch jeden von mir verschreckt. Ich hatte tausende One-Night-Stands. Ich kann Basti immer noch nicht vergessen und ab und zu kann ich meine Tränchen nicht unterdrücken. Und das schlimmste: Egal wenn ich kennenlerne, keiner kommt an ihn ran. Bei keinem habe ich das Gefühl, dass ich bei Basti hatte. Ich kann mir ein Jahr später immer noch nicht vorstellen, eine neue Beziehung zu führen.

Tags

Kommentare

19:54 13.12.2006
das ist schlimm.
Es klingt böse, ist aber leider wahr. Die Zeit heilte alle Wunden. Lass ertmal ruhe bei dir einkehren...

LG Wölfchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lagrima Offline

Mitglied seit: 20.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-12 22:24