Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » lagrima » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lagrima
2006-12-07 00:37
ER hat mir geschrieben!!!
Hach, ich kann im Moment gar nicht beschreiben, wie glücklich ich bin :)
Ich habe vor ein paar Jahren, als ich noch bei einem anderen Onlinetagebuch "tätig" war, einen Typen kennengelernt, Dani. Wir haben ICQ-Nummern ausgetauscht und hatten längere Zeit einen sehr intensiven Kontakt, der aber nach und nach ausgebrannt ist. Dann funzte meine alte ICQ NUmmer nicht mehr und ich war gezwungen eine neue anzuschaffen. Somit gingen sehr viele Kontakte verloren. Auch Danis.
Heute bin ich irgendwie auf die Idee gekommen, mich im alten Tagebuch einzuloggen, einfach um die alten Einträge mal zu lesen... und entdecke eine private Nachricht von IHM!!! Er hat mich gefragt ob ich nicht wieder mal Zeit hätte und dass er sich freuen würde, was von mir zu hören. Ich habe vor Freunde fast aufgeschriehen und ihm sofort meine neue ICAQ NUmmer geschrieben!
Wir haben uns nie real getroffen. Aber wir hatten ne Zeit lang so einen engen Chat-Kontkt dass ich ihn richtig lieb gewonnen hatte und obwohl ich lange nichts von ihm gehört habe, musste ich oft an ihn denken!

Jetzt hofe ich, dass er so schnell wie möglich mich in ICQ Added und dann habe ich meinen Dani wieder :)

Tags

Kommentare


unbekannt
22:41 09.12.2006
Bloggen als Kontaktförderung.... das ist doch eine erfreuliche Nebenwirkung!!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:36 07.12.2006
dann hoffe ich für dich, dass er deine liebevollen gedanken wert ist!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lagrima Offline

Mitglied seit: 20.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-07 00:37