Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » lagrima » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lagrima
2006-12-02 17:58
weg von hier
wo soll ich blos anfangen. Beim Begriff "Freundschaft2:
Was ist das?

Wenn ich seit über 7 Jahren mti einem Menschen befreundet bin, mit ihm alles teile: Liebe, Glück, Trauen, Probleme, Stress. Diese Person verträgt es nicht, das mal etwas nicht so läuft wie sie es gerne hätte und erzählt irgendetwas über mich rum, so dass alle Leute zu denen ich seit der 5.Klasse wirklich guten Kontakt hatte und auch ne Art Freundschaft, sogar am ATg meines Geburtstages nicht mehr mit mir reden, mir nicht mal Hallo sagen, geschweige den gratulieren... was soll man dann denken?

Es tut so weh.

Und dann denke ich über meine Freunde außerhalb der Schule. Die kenne ich alle höchstens ein Jahr lang. Wir verstehen uns schon gut und habe auch schon so einiges zusammen erlebt und durchgemacht, was uns irgendwie zusammenschweißt. Doch jetzt zweifele ich daran, was Freundschaft ist, ob sie Freunde sind, ob ich ihnen vertrauen kann. Sie kennen mich viel weniger als Franzi und die anderen aus der Schule. Sie könen mich dann auch genauso hintergehen, allein lassen.

ICh will weg von hier. Ich will irgendwochin wo mich niemand kennt, wo ich niemanden kenne. Ich will abhauen und ein neues Leben anfangen.
Ich will all die Leute die mich jetzt umgeben nie wieder sehen.

_________________________

Vielen Dank an alle KOmmentare, an alle Glückwunsche.
Ihr seid so libe, ihr alle!

Tags

Kommentare

02:11 03.12.2006
es hört sich sehr platt an, aber ein neues leben kannst du am erfolgreichsten beginnen, wenn deine schulsachen o.k. sind. schau also zu, dass du erst mal einen schönen abschluss hinbekommst :) - und dann kannst du irgendwo neu anfangen. obwohl - sich selbst nimmt man doch immer mit ...
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:57 02.12.2006
fühl dich einfach lieb gedrückt.. du hast es nicht verdient so von diesem mädchen behandelt zu werden.
halt deine süßen öhrchen steif.
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lagrima Offline

Mitglied seit: 20.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-02 17:58