Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » lagrima » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lagrima
2006-10-20 18:09
schön
Also ich bin heimgekommen und habe mein PC gleich angeschaltet. KOmmentare gelesen - ich muss ehrlich zugeben, dass ich es nicht erwartet habe, gleich Kommentare zu bekommen. Es ist doch ein nettes Gefühl.

Was soll ich jetzt machen? Aufräumen sollte ich. Habe aber noch keine Lust. Keiner hat mich angerufen, keiner hat mich gefragt ob ich da und da mitkommen will. Nichts. Ella hat nicht angerufen, keine SMS geschrieben obwohl sie es tun wollte. Schade irgendwie. und doch... vielelicht ist es bessr so, wahrscheinlich geht sie mit adnerenw eg, die nichts mehr mit mir zu tun haben wollen, was sich jedoch auf gegenseitigkeit beruht.

Ich trinke meine nächtliche Cola. Amicceli sind schon leer. Abheute wollte ich damit aufhören überall in der wohnung rumzurauchen, aebr ich glaub ich hole mir jetzt doch ein Aschenbecher, schließ meine ZImmertür ab und relaxe ein bisschen ehe ich den einsamen Abend damit eröffne, die Wohnung sauber zu machen.

...

So, jetzt habe ich Kippen geholt, als Aschebecher dient mir ein Kaffee, der schon mehrere Tage at ist und sicher nicht mehr getrunken wird.

Ok, Bericht des Tages:
Mit Franzi war heut alles in Ordnung. Wir haben sehr viel geredet, über jeden Scheiß, unglaublich viel gelacht. Alles war sehr locker. Aber ich traue ihr im Moment nicht. Gestern habe ich sie darauf angesprochen, dass sie mich nicht mehr anruft und in ICQ nicht mehr schreibst, außer ich selbst spreche sie an. Und dann sind es ja acuh nur Antworten auf meine Fragen. Und in der Schule sehen wir uns jetzt wenig weil wir wenige gemeinsmae Kurse haben.. Sie hat gemeint, die Woche war jetzt total stressig. Und Komischd ass ausgerechnet nach diesem ICQ-Gespräch war alles wieder besser. Ich kenne das Mädl nun seit fast 8 Jahren und ich weiss war für eien Schauspielerin sie sein kann wenns darauf ankommt.
Naja... mal schauen. Das Wochenende machen wir erst mal nichts zusammen, klappt nicht.

DAnach war ich bei Stella. Meine "Arbeitsgeberin". Wir haben aber ein echt tolles Verhältnis. Sehr locker, sehr herzlich. Sie hat mir ein paar BSouvenirs vom Lager angeboten, quasi als Weinachtsgeschenke, die im Laden um einiges teurer sind. Habe mir gleich ein paar Stück mitgenomen und das Geld dafür gebe ich irh nächte Woche wenn ich wieder zur Arbeit komme. DAnnach sind wir in ein Atelier gefahren. Sie hat eine tolle Künstlerin entdeckt und hat so getan als ob sie bei ihr ein Bild bestellen will. Dabei habe ich ganz aufmerksam zugehört und das Bild werde ich dann selbst für sie malen. Es wurde schon ausgemacht, dass sie MAterialen bezahlt und sie wollte mir auch für die Arbeit zahlen. Ich habe jeodch gesagt, "Ich nehme von dir kein Geld, Stella. Du kannst es als Geburtstagsgeschenk sehen!" Sie bestand aber darauf mir GEld zu geben. Sie ist ein sehr warmer, sehr netter Mensch und es ist toll, wie gut wir klarkommen obwohl sie ca. 20 Jahre älter ist als ich selbst.

Später hat sie mich noch auf ein Kaffee eingeladen. Wir haben bisschen über dies und das geredet und sie brachte mich noch mit dem Auto zu meinem Buss, ehe sie zurück zur Arbeit fuhr.
Ja..ich muss zugeben, sie ist echt toll

ah, und grad eben hat mich Ella angerufen. Wir treffen uns doch noch. Reden, spaß HAben, neuigkeiten austauschen. Sie hat mit den "anderen" auch nichts mehr zu tun und scheint auch erleichtert zu sein... mal sehen. wir treffen uns um 20Uhr und gehen was trinken.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lagrima Offline

Mitglied seit: 20.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-20 18:09