Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » lagrima » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lagrima
2006-10-21 17:06
lieber nichts zu ernst nehmen
Gestern war ich ja mit ein paar Mädls weg, aus meiner alten Clique. Naja. War schon ganz nett. Aber teilweise sehr, sehr oberflächlich. Ich versuche den Abend nnicht mal einzubrennen in meine Gedanken. Er war so was wie ein kleiner Fragment im Leben. Nichts besonderes. Zeitvertrieb und ein paar alte Gesichter die interessant sind, noch mal anzusehen.
Und heute hat mich Franzi eine SMS geschrieben: Wir sind zu Jessica in das Ferienhaus ihrer Eltern eingeladen, wo sie ab und zu Partys machen darf. ICh kannd a echt nicht hingehen, weil meine Eltern ja so lang weg waren und heute wieder nach hause kommen. Da will ich schon ein paar ruhige Stunden mit ihnen verbringen und so. Ich habe Franzi geschrieben,, dass sie mich anrufen kann, wenn sie zu Hause ist. Sie ruft mich aber nicht an. Naja, was solls. Sie wollte mich so was wie eine SStütze für die Feier, damit sie irgendwas hat, wo sie sich festhalten kann. Wenn man in einer großen Geselschaft auftaucht, fühlt man sich sicherer wenn man jemanden bei sich hat. Oft ist es so, auch bei Franzi.
Mir macht es nichts aus, dass ich nicht hingehe

Ich habe mir vorgenomen, die Leute nicht zu ernst zu nehmen, denn sie sind... Naja, einfach Menschen. Menschliche Wesen die dumm sind. Ich bin ja auch Dumm. hab ja acuh recht viel falsch gemacht und mich selbst will ich jetzt auch nicht so erst nehmen. Ich will alles etwas lockerer sehen können.

Tags

Kommentare


unbekannt
20:18 21.10.2006
Schon gut, wie Du alles angehst!
Weiter so !
http://smileys.smileycentral.com/cat/23/23_33_6.gif
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lagrima Offline

Mitglied seit: 20.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-21 17:06