Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » lagrima » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lagrima
2006-10-23 22:52
Karrikaturen sind wir
Heute habe ich bisschen Portraits zeichnen für die Schule geübt und ich bin zu einer überraschenden Erkenntnis gekommen: Wir sind alle nur Karrikaturen.
Jeder Kennst doch diese Karrikaturzeichner die in urlaubsstädten am Strand sitzen (überwiegend Abends) und ihre Dienste für 20-30€ anbieten. Man setzt sich auf ein Stuhl, lässt sich 20 Minuten begaffen und auslachen und dann hat man kein GEld mehr, dafür aber eine sehr Witzige Zeichnung von sich.
So, und da saß ich in meinem ZImmer, zeichnete und jedes Gesicht, dass am Anfang nur aus skizzenhaften Linien, andeutungen von Mund, Nase, Augen und Augenbrauen bestand, sah wie eine Karikatur aus. Egal wesen gesicht ich gezeichnet habe. Es waren für mich immer Karrikaturen. :)
Ich finds ja selbst witzig.

Tags

Kommentare


unbekannt
07:24 24.10.2006
Da hast Du wohl Recht!
Wie wäre es, wenn Du eine solche Karrikatur hier als Bild zeigen würdest!
*drauf freu*
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lagrima Offline

Mitglied seit: 20.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-23 22:52