Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » lagrima » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lagrima
2006-10-21 09:05
in der Patsche
Also, bin gestern ja noch weggegangen. Habe mich mit Ella getroffen, dann sind Krissi und Alice zuvällig vorbeigelaufen und haben sich zu uns gesetzt. War schön und gut. Wir haben uns kurz getroffen, Haben uns eine Bank für 2 Stundengeteilt und sind wieder auseinander gegangen, ohne jemandem was zu schulden, ohne auf jeamnden angewiesen zu sein.

Ich habe gelernt, man dafr nie zu viel vom Menschen erwarten.

Aber jetzt sitze ich in der Patsche. Die wohnung sieht weiss gott wie aus. Ich war die ganze Zeit zu faul zum Aufräumen und jetzt kommen meine Eltern Abends. Ich muss noch mal weg, muss einkaufen, Kochen und Aufräumen. Shit...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lagrima Offline

Mitglied seit: 20.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-21 09:05