Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » lady_black1 » Kommentare
23.08.2008 13:46:06 | von Betty77 zu Heute!
Schwierige Situation! Aber dein Ex hat die gleiche Verantwortung wie du, ob ihr nun noch ein Paar seid oder nicht, er bleibt Vater. Ich glaube, dass Kinder viel mehr unter Eltern leiden, die sich nichts mehr zu sagen haben (außer im Streit), aber zusammenbleiben, als unter einer Trennung. Ich wüns...
21.08.2008 07:52:16 | von Doc zu Verwirrung
Der ist ja noch in der Pubertät...
21.08.2008 01:45:55 | von Lucky zu Verwirrung
10 jahre jünger heißt 17? darauf solltest du dann eher nicht bauen, sorry. aber für dich klare verhältnisse schaffen und dich vom ungeliebten partner trennen, das ist wohl dein ziel. so wie du schreibst, hast du's dir ja schon lange genau überlegt. dann schau mal, wie du's angehen und reali...

lady_black1 Offline

Mitglied seit: 20.08.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (3) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 4
Views 6314