Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-20 15:33
Verwirrung
Wer nicht mehr weiter weiß so wie ich der ist ein armer Mensch das sage ich!

Die verwirrung in meinem Leben ist groß und dabei habe ich doch alles was man sich vorstellen kann. Habe einen sicheren Arbeitsplatz eine Wohnung ein Kind und einen Partner. Denkste!
Das ist nur der Schein der nach aussen trügt. Doch in Wahrheit habe ich nichts. Mit IHM stimmt es schon lange nicht mehr, genau seit zwei Jahren und trotzdem ich hatte nie den Mut zu gehen. Bis vor kurzem!!
Nun stehe ich da bin mit meinem Latein am Ende ich weiß zwar das ich meine alte Beziehung nicht mehr will und trotzdem stört es mich. Mein (Ex)Freund will nicht mehr mit mir reden, aber wir wohnen immer noch in der gleichen Wohnung. Er ist zwar unter der Woche so gut wie nie da und am Wochenende versuche ich ihm mehr oder weniger aus dem Weg zu gehen. Die Wohnung gehört uns beiden und keiner will so recht gehen. Reden konnten wir zwei eigentlich noch nie so richtig meistens artete es in streit aus. Ich frage mich ständig wie ich das 9 Jahre ausgehalten habe, wahrscheinlich eh nur aus Liebe zu meinem Sohn damit er seinen Vater nicht verliert und dabei hat ER sich eh nie um den Kleinen gekümmert.

Jetzt habe ich auch noch jemanden neuen kennengelernt der mir immer und immer wieder sag das er in mich verliebt ist. Doch was soll das für eine Zukunft haben ER ist 10 Jahre jünger. Soll jetzt nicht heißen das mich das stören würde, trotzdem bin ich am zweifeln. Ich frage mich ständig ob er wirklich bereit dazu ist, immerhin habe ich einen 7 jährigen Sohn (er kennt ihn schon) und ich weiß einfach nicht ob er sich der Verantwortung wirklich sicher ist. Er sagt zwar das er das alles will, doch manchmal spüre ich einfach das er sich nicht sicher ist.
Eigentlich empfinde ich ja was für ihn. Er wäre genau der Typ Mann den ich mir immer vorgestellt habe und trotzdem blockt irgendetwas in mir.

Lg lady_black1

Kommentare

07:52 21.08.2008
Der ist ja noch in der Pubertät...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:45 21.08.2008
10 jahre jünger heißt 17? darauf solltest du dann eher nicht bauen, sorry.
aber für dich klare verhältnisse schaffen und dich vom ungeliebten partner trennen, das ist wohl dein ziel. so wie du schreibst, hast du's dir ja schon lange genau überlegt.
dann schau mal, wie du's angehen und realisieren kannst.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-20 15:33