Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » kleinkruse » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinkruse
2005-02-27 00:31
hamma tag =)
ja heute war n sau geiler tag :D naja fang ich mal besser mit gestern an...gestern war ganz ok;) toby war auch in der halle...ich hab kickflip auch wieder hinbekommen mich nur sooo oft zerlegt:( und voll oft auf die gleiche stelle am schienbein...:( echt n brutaler sport;) ^^ aba spaßig;) naja...hab gemerkt das ich mal mehr bigspin in der bank üben sollte weil der nich immer sofort klappt...;) hmm...joa und heute war n genialer tag=)...war in moormerland...um 3uhr...und dann war ich mit toby da im jugendhaus...war voll cool eigendlich;) jaa...^^schon schön;) und danach warn wir bei toby mit michi...und das war das schönste bis jetzt..;) hatten beide voll kribbeln im bauch...und einfach alles sooo perfekt...perfekter gehts nich;) ^^...:D ich bin echt so verdammt glücklich mit meim süßen :) jaaahaa....=) hmmm....sitz schon wieder so lange vorm pc....:/ gestern saß ich bis halb4 vorm pc.... voll schlimm...(für mich;) ich weiß das andere noch länger dran sitzen^^)und dann hab ich mir danach noch bis 5 oda so n video angeguckt;) naja...voll komisch um 23uhr werd ich immer n bisschen müde...aba wenn ich dann aufbleibe dann werd ich wieder fit...;) naja...werd gleich nochmal gucken was ich an meiner homepage noch so ändern kann;)...is ja noch relativ früh^^...

Passende Lieder zur momentanen Stimmung:

Inner Circle - Bad Boys
Coldplay - The Scientist
Moby - Natural Blues
Moby - Porcelain
Moby - Flower
Le Tigre - Bang Bang
Le Tigre - Let's Run
Le Tigre - Keep On Living
The Killers - Somebody Told Me
Coldplay - God Put A Smile On Your Face

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinkruse Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-27 00:31