Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » kleinkruse » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinkruse
2005-04-01 11:33
meeeega coole ferien...meeega gute laune
sooo...nu schreib ich endlich mal was über die ferien ;) die warn bis jetzt schon der hamma!
also...am anfang der ferien war ich krank :/ hatte grippe...aba die war dann am sonntag eigendlich wieder fast weg...am sonntag hab ich bei meinem schatzi geschlafen =) 4 tage lang..hihi...
das war sooo meeega cool...morgens immer voll chillig...und mittags warn wir dann immer skaten im jhamml...sooo genial...weil das wetter genau an den tagen supa sonnig und warm war =D...das war einfach peferkt alles...joa und in den 4 tagen hab ich in moormerland auch 10 neue tricks gelernt :) is schon toll da ^^...
ja die 4 tage waren echt unbeschreiblich...will da umbedingt so gerne wieder hin! :) und eins steht fest...ich hab den süßesten...coolsten...nettesten...lustigsten...einzigartigsten...verücktesten...bestaussehendsten...liebsten...größten...freund der welt =D hihihi...jaahaaa...;)
ja also die tage sind einfach unbeschreiblich gewesen deswegen versuch ich jetzt garnich weiter sie zu beschreiben ;) ^^
soo....jetzt wieder aus aurich...hab zu ostern ne 10ner karte für die halle bekommen =) und osterfeuer war meeega cool...war mit wiebke in walle...wo wirklich so gut wie alle warn...:)...so dass wir auch auf meinen schon angetrunkenen bruder trafen^^...mit dem sind wir dann den ganzen abend rumgelaufen^^...meine cousinen warn auch dabei...und max... und all die anderen ;) das coole war simon und mein bruda ham immer irgendwelche leute angesprochen die sie garnich kannten und das wurd soooo mega witzig =D echt genial^^...da war ich dann überzeugt...ich hab den coolsten bruder der welt...(leider meistens nur wenn er besoffen ist)...^^ =D...naja...auf jeden fall kannte mein bruda da auch voll viele leute...und somit hab ich auch so einige neue leute kennengelernt :D...zum beispiel...khanh^^...ich mag den...der is nämlich mal nur ein bisschen größer als ich ;) und is voll cool^^...
naja...lol und mein bruda wollte mich dann umbedingt noch neben so nen freund von ihm stellen...ich glaub der war so 2,05m....das war zu krass...oder wohl auch zu hoch...weil dann fühl ich mich immer noch kleiner als ich es schon bin...das is so ganz leicht deprimierend^^ aba ansonsten bin ich ja mehr als zufrieden mit meiner größe ;D irgendwann am abend wollte wiebke dann zu mc donalds...also ich zu meim bruda...lass mal zu mc donals...okay...er hatte sich simons fahrrad genommen mit mir hintendrauf und wiebke hatte sich seins genommen...wir so aufm weg....grade mal 3minuten gefahrn...mein bruda fragt mich wie lange noch?!...obwohl er normaler weise wissen müsste wo wir warn ;) naja auf jedenfall wärens noch 7minuten gewesen...und er dann auf einmal...näääää....neeeneee das is mir zu lange...das könnt ihr vergesen...ich dreh um...lol und somit wurd das dann doch nich so ganz was mit mc donalds ^^...egal...der abend war eigendlich meeega cool...musste nur so ziemlich die ganze zeit an meinen toby denken...weil das viel spaßiger gewesen wäre wenn er auch dabei wär...aba kann man nichts machen...
um halb 1 sind wiebke und ich dann wieder los...lol mussten alleine durch n wald laufen =D voll übel^^...vor allem weil wir uns immer gegenseitig verarscht ham das da jemand is usw ;D war schon witzgi^^...naja...die nächsten tage war ich dann halt immer skaten oder zuhause vorm pc...hab dann endlich auch heelflip gecheckt =D lol...voll genial...an nem abend in der halle...so kurz bevor halle zugemacht hat...ich denk mir so...versuchst den jetzt einfach mal...okay...bin dann so ne viertelstunde am heelflip versuchen...und auf einmal krieg ich die drehung endlich hin...und dann kurz danach bleib ich soga überm board und komm wieder drauf...nur kann mich mal wieder nich lange halten...und kipp zur seite ;) naja..am nächsten tag ging er dann halt auf jedenfall...jetzt kann ich ihn zwar noch nich immer...aber es wird öfters ;)...
naja...und gestern meinte mein bruda so...das ich 360 flip niiiee hinkriegen werde...und er kann den auch noch nich...lol und dann meinte er so wenn ich den vor ihm hinkriegen würde kauft er mir n haus :D lol...weiß nich und dass hat mich irgendwie meeega motiviert...das er meint ich würde dsa nie hinkriegen...und nu fang ich an den zu üben ;D nur is er halt mega schwer aba das krieg ich schon noch hin :)
und dann warn wir dienstag in oldenburg...shoppen...für konfirmation ;)...lol hab jetzt ne schwarze hose von h&m die eigendlich fast genauso ausfällt wie carhartt hosen aba vom stoff eher wie ne dickies hose is...naja dazu n schwarzes polo t-shirt...und dadrüber nen rosa blazer..=D das is eigendlich ganz witzig ;) dazu kommen dann noch die schwarzen etnies callicut...
joa hab mir dann noch ne meeega geile meltin'pot jeans geholt...die is so hammer...vor allem wollt ich die schon so lange haben...nur hat die immer 80-90€ gekostet...und das war mir zu teuer...und in oldenburg war sie dann auf 60€ reduziert...war zwar von den farben nich genau die gleiche weil ich die eigendlich in schwarz haben wollte aba dunkelblau is auch oll ok...^^
dann hab ich mir da noch das geilste überhaupt geholt^^ nen türvorhang oda so....kp...auf jedenfall im 70iger look =D
und ich krieg bald auch endlich wieder neue tapeten...die ich wahrscheinlich auch in so nem look ham will ;) aba wenn dann nur eine wand weil man ansonsten kirre wird ;)...http://www.klangundkleid.de/tapeten/thema.asp?SUBCAT2=Kreise
joa und meine decke macht meine mum dann selber...da kommt dann so ein sternenhimmel wie in meinem zimmer oben auch schon...halt so mit lichterketten...=) naja mal gucken...
naja ich muss jetzt noch so ein bisschen erledigen...
bin zur zeit ziemlich in so na retro phase lol also nichts denken bei den liedern da unten...;P

Passende Lieder zur Momentanen Stimmung:

Norman Greenbaum - Spirit In The Sky
The Guess Who - Hand Me Down World
The Romantics - What I Like About You (voll cool^^)
Tom Petty - Learning To Fly
Velvet Revolver - Big Machine
Queens Of The Stone Age - No One Knows
Matchbox 20 - Breakfast At Tiffanys
Karen O(Yeah Yeah Yeahs) - When I Ever Wake Up (die neue Adidas Werbung :) )
Edwin Collins - Never Met A Girl Like You (das geilste lied überhaupt)
Jack Johnson - Das ganze neue Album In Between Dreams
Tal Bachman - She's So High
Devo - Whip It
Black Sabbath - Paranoid
Golden Earring - Radar Love
Space Raiders - Beautiful Crazy
The Police - So Lonely
OMC - How Bizzare

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinkruse Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-01 11:33