Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » kleinkruse » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinkruse
2005-03-11 15:23
soo faul :/
hmm...bin in letzter zeit irgendwie n bisschen faul...:( aber das kommt bei mir eigendlich eher immer dann wenn ich nich so perfekte laune habe...
vielleicht is es das...das toby und ich uns jetzt schon wieder ne woche lang nicht gesehen haben und das wochende dumm ist...aber ich weiß es nicht...
es liegt vielleicht auch daran das ich zur zeit in allen fächern tests geschrieben habe oder noch schreibe! das is so zum kotzen alle innerhalb von 3wochen...:( das heißt ich sitz nur noch zuhause rum und üb für schule...und das hält man echt fast nicht mehr aus...und vielleicht bin ich jetzt schon so daran gewöhnt das ich zu faul bin nach draußen zu gehn...:/
naja...werd heute aber noch auf jeden fall skaten gehn! ich muss einfach mal wieder rauskommen...ist echt schlimm...
naja...freu mich schon auf osterferien...obwohl ich da bestimmt auch wieder den schulstress behalten werde weil ich gleich nach den ferien nen biotest schreibe und in der zeit auch noch in deutsch ein buch lesen muss:(...oh maaan....ich brauch mal wieder zeit zum chillen...ohne den gedanken irgendwas zu erledigen zu müssen...naja kann man nichts machen...die zeit geht schon noch vorüber...
und dann hab ich noch gedanken die ich bis jetzt nur wiebke erzählt hab...sie meinte dazu das sie sich noch mehr nen kopf darüber gemacht hätte aber ich seh immer alles so....was wenn doch...naja passt schon....bin auch grade dabei mein design von der homepage mal wieder zu ändern nur hab ich so gut wie null ahnung von diesem scheiß adobe photshop programm:( auch wenn man sich die hilfe durchliest ...komm ich da nicht weiter...naja...weiß noch nich wie ich das machen will...mal gucken...

Passende Lieder zur momentanen Stimmung:

Patrice - Sunshine
Patrice - Murderer
Patrice - No Excuse
Patrice - Music
Weezer - Island In The Sun
Weezer - Photograph
Weezer - Are You Still Having Fun
Das Kreft - Liebeslieder

Tags

Kommentare


unbekannt
13:45 12.03.2005
Weezer - Island In The Sun
perfektes lied!! :]


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinkruse Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-11 15:23