Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » kleinkruse » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinkruse
2005-02-22 23:10
neuer krasser trick;)
jaahaa voll genial...der tag fing recht normal uind langweilig an;) schule...und dann nachm nachmittagsuntericht hat wiebke mich von der schule abgeholt...wir sind zu ihr gefahrn...und danach dann in die halle...ich war irgendwie voll nich in skate stimmung weil ich eigendlich heute auch garnich skaten wollte....aba naja...bin auch erst nur so n bisschen rumgegurkt;)...dann später war wiebke dann weg....also bin ich wieder skaten gegangen...hab an meinem kickflip weitergeübt...hardy war am verzweifeln weil er mir helfen wollte aba nich wusste wie;) und rainer auch^^...naja dann irgendwann üb ich so weiter...alleine für mich...und merk dann so...hey irgendwas is da...du könntest jetzt einfach bald überm board bleiben und diesen verdammten trick stehn;) dann hab ich weitergeübt...und auf einmal...=)....bin ich tatsächlich mit beiden füßen aufm board :D sooo unbeschreibliches gefühl^^ mein erster flip trick;) *g*...jap...schon toll;)...aba dann hab ich mir noch einmal beim weiteren üben das board voll gegens schienbein gehaun...und dachte echt was geeehtt....wie kann sowas sooo doll weh tun?!das war fast wenn nich genauso schlimm wie mein wachstumsfugen riss...oda was auch immer das damals war;) auf jeden fall tut mein bein jetzt immernoch bei jedem schritt weh....aba naja...wenn ich überlege das ich diesen geilen trick morgen weiterüben kann denk ich garnich mehr an diese kack schmerzen;) also passt das schon^^...die schmerzen und verletzungen musste ich mir ja irgendwie schona ngewöhnen...weils einfach am anfang nich anders geht;) naja...bin nu voll froh^^...geh nu schlafen...vorher noch n paar hausaufgaben machen...;)wiel ich idiot ja immer zu faul bin die tagsüber zu machen:/ und immer auf den sachen einpenn und morgens dann irgendwann aufwach und merk verdammt du bist eingepennt;) dann komm ich immer in hektik und deswegen komm ich glaub ich auch öfters zu spät zur schule;) weswegen ich gestern 2seiten ausm buch abschreiben musste :( voll übertrieben meiner meinung nach aba naja...lehrer halt;) denken oft nich wirklich nach;) egal^^

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinkruse Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-22 23:10