Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-07-25 15:23
so little time....
nachdem ich die letzten tage nicht dazu kam nen eintrag zu machen, werd ich jetzt mal das wochenende revue passieren lassen:
am freitag abend hatte ich ja tennis training, anschließend wollte ich nix großes mehr anstellen, deshalb is anni zu mir gekommen und wir haben musik gehört.... alte cds die ich irgendwo ausgegraben hab..... wir haben klavier gespielt! *wow* ;) und fernseh geschaut.... am samstag mussten wir dann leider nach stuttgart shoppen.... also erst mal lebensmittel eingekauft, dann ab nach stuttgart..... schließlich hatte der marc-o-polo laden räumungsverkauf... nur war er schon ziemlich leer geräumt :( dort hab ich noch ne pinke bluse abgestaubt, statt 50 euro nur noch 18,-
im esprit gab es diiiiiie schuhe, die ich mir schon mal kaufen wollte, jetzt aber runtergesetzt! *juhuuuu* und im peek hab ich noch n shirt bekommen.... alles mega billig gewesen! insgesamt nur so an die 65 euro ausgegeben...
dann mussten wir noch den neuen starbucks testen! ewig lange schlange! hinter uns haben die amis schon gelästert *lol* "maybe they should open up another starbucks!" "forget about that, we are in germany!" *lol* zu geil!!!! ich hab mir ja einen abgegrinst! die guten alten vorurteile :P
anyways.... abends war noch unser allerletztes stufenfest..... da sind wir noch kurz von 22:00 bis 24:00 uhr vorbeigechattet, sind aber so früh wieder gegangen, weil wir eigentlich echt genug von der stufe haben! bis zum klassentreffen in hoffentlich erst 10 jahren möchte ich da den einen oder andren echt nich mehr sehn daaaaankeeeeeee!!! :P
sonntag war dann faulenzer tag! naja, erst mal musste ich die blöde fanfaren probe um 9:30 rumbringen! bin fast eingepennt! aber ansonsten hab ich nich viel gemacht! nur fern geschaut, im internet gesurft, nach nem berlin angebot geschaut..... ich werd wohl nämlich doch noch im september nach berlin gehn für ein paar tage!!! *freu* anni geht nämlich doch nich nach china so wie es aussieht! aber erstmal müssen wir uns wahrscheinlich ne wohnung in der umgebung freiburg suchen! das wird mega schwer werden, aber wenn wir da wahrscheinlich studieren werden, müssen wir wohl oder übel wo wohnen!!! also angebote her ;)

heute hab ich wieder in der frühschicht gearbeitet! morgen hab ich spätschicht von 14:00 bis 22:00 uhr und dann wirds hart! am mittwoch hab ich nämlich wieder frühschicht :( scheiße! das heißt ich kann höchstens 6 stunden pennen wenn es hoch kommt! wahrscheinlich nur 5h!!! super! da kann ich den restlichen tag vergessen! aber lieber so, als die ganze woche voll spätschicht, weil das kann mal gar nix! da hab ich dann gar nix mehr vom tag und am freitag hab ich ja noch training und da nwollte ich auch noch n riesen kuchen backen für jessis geburtstag am samstag! wobei ich noch nich mal weiß, ob ich da hingehn werd!
na, mal schauen! ich werd mich jetzt erst mal ein bisschen hinlegen, mein rücken bringt mich um.... werd wohl heute schoin wieder das volleyball training ausfallen lassen müssen

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-25 15:23