Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-07-22 16:42
freitag, endlich!
so, die zweite woche in der fabrik is vorbei! konnte jetzt erst mal noch eine woche dranhängen, am montag noch mal frühschicht von 6:00 bis 14:00, dann ab dienstag spätschicht, das heißt: 14:00- 22:00 uhr..... wenigstens kann ich dann auspennen und esse über den mittag nich viel, das is sonst der fall! und shoppen kann ich dann auch nich *freu*
morgen is glaub erst mal relax tag angesagt, versuche auszupennen, dann gemütlich frühstücken, vllt. lad ich meine mädels ein, dann eventuell ins breuni schuhe shoppen?!? abends vllt. noch auf unser deluxe fest.... mal schauen wie das wetter wird und was sonst noch so geht!

jetzt pack cih mein zeugs fürs tennis training und hoffe mal, dass es nich zu regnen anfängt, muss noch kalorien en masse verbrennen!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-22 16:42