Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-07-21 17:10
berlin, shoppen und arbeiten
verdammt, ich will nach berlin!
ich liebe diese stadt..... seit der studienfahrt im letzten oktober hab ich mein herz an sie verloren.......
wär echt genial wenn es klappen würde, dass ich und anni im september für ein paar tage hingehn würden... aber ich bezweifle es mal stark! schließlich is sie den ganzen ausgust in italien, geht im september vllt. noch nach china und ne wohnung müssen wir uns wahrscheinlich auch noch suchen!
scheiße!
mensch, wie doof!

mein leben is momentan richtig bescheiden! aufstehn, schaffen, essen, internet, fernseh, schlafen! super spannend! und da heißt es, die zeit nach dem abi wär die geilste.... ahaaaaaa..... nich so wirklich!
hoffentlich kann ich bei der firma verlöngern, is zwar mega langweilig, aber ich brauch das geld um meiner momentanen shopping sucht phase zu finanzieren! mist!
hoffentlich is die phase bald vorbei! hab mir am samstag erst n rock beim esprit gekauft.... war immerhin von 99,95 euro auf 69 euro runtergesetzt... und n top! hat aber nur 16 euro gekostet!
naja, 2 wochen vorher hab ich mir n rock für 70 euro gekauft, ne tasche für 40 und n gürtel für 15.... alles beim marc-o-polo!das einzig positive is, dass alles runtergesetzt war! nur hab ich heut schon wieder n rock, n kleid und n top beim marc-o-polo ins auge gefasst, und schuhe..... aaaaaaaaaaaah!!!! mein geld das ich gerade verdiene is genauso schnell wieder weg wie ich es verdiene! sollte mal wieder kürzer treten! aber wenn ich nix zu tun hab ausser zu arbeitn bis 14:00 uhr, da such ich dann eben klamotten *nerv* wieso muss ich immer alles so extrem betreiben? aber schuhe brauch ich echt.... und eins muss ich sagen: wenn ich etwas hasse, dann schuhe kaufen! deshalb hab ich auch nie passende *nerv*
alles dooof.....
ausser, dass meine eltern jetzt im urlaub sind bis nächste woche, hab die breuninger karte von meiner mama, mal kucken, ob ich am samstag mal schnell hindüse und schaue, ob es die roten adidas treter doch noch gibt --> was ich aber sehr bezweifle :(

nun gut, jetzt weiter in meinem tagesplan: fernsehen ;)

und morgen wieder um 5:00 aufstehn, um meine süchte finanzieren zu können! wie wird das erst, wenn ich nich mehr arbeite und jeden tag nach stuttgart fahren kann??? *ohooooh*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-21 17:10