Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » katzzi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch katzzi
2004-10-24 15:36
samstag abend...
so was gibts alles neues...hmmm
gestern am abend war ich mit der isi und nadine im mq.
war voll lustig. wir ham uns vorher noch was vom starbucks und ham uns wider von meinem lieblingsverkäufer zutexten lassn...und ham ihn dann ur ausgelacht...haha der hat soo dumm geschaut
dann ham di isi und ich plötzlich im mq di ure tanzlust bekommen und ham dann da überall rumgetanzt und die leute ham schon voll dumm geschaut...
dann war ich mit der isi noch beim mäci und wir ausgehpläne geschmiedet wenn meine mutter weg is...aba ich denk dass klappt nicht weil ich ja noch ein baby bin und nicht mal eine nacht allein zu hause bleibn kann...gottt meine mutter is sooo gestört!!!!
naja...aba die nadine tut mir voll leid...ihr vater hat echt das ur alkoholproblem und lässt das alles an ihr aus....di nadin sagt er geht immer saufn und schlägt sie dann nachher und wenn sie am abend mal weggehn will geht er ihr auch oft nach und kontrolliert sie ur...tut mir irgndwie voll leid di nadine...und wir musstn dann gestern einen geheimen plan schmieden weil wir doch nicht ins kino wolltn weils nur scheisse gespielt hat...und weils ausserdem ur schön draussn war...aba gottseidank is er nciht draufgekommen...

heute geh ich aufs gentleman-konzert und ich freu mich schon ur!! aba ich bin schon wida voll has auf meine mutter weil si mir den fotoapperat nicht mitgebn will!!! waaahh ich hab der kris versprochn das ich ganz viele fotos für sie mach, und jez?!! na egal freu mich trotzdem und werd jez mal versuchn di miri zu erreichn und überredn das wir schon früher hingehn weil wir sonst ja ganz hintn stehn!! das wär dumm....di faule nudel....hmmm

ok das mal für heute....babababababa:)

Kommentare

19:22 28.10.2004
ja wenn ich mit bin....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:34 27.10.2004
ja ich kann nix schreiben weil nix tolles passiert... aber vllt aknn cih dann am samstag bzw am sonntag was schriebn... obwohl da bist du eh mit!!! naja... bussi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

katzzi Offline

Mitglied seit: 01.05.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-24 15:36