Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » katzzi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch katzzi
2004-11-05 20:26
allles scheisse...
so was gibts neues in meinem grauen faden leben....hab am montag rw-sa und kann noch niiixxxx!!!! ich bin ur fertig und müde und will die meiste zeit nur heulen....heute hat ich geo-test und die judith und ich ham den gaznen test zusammen gemacht und diese dumme lehrerin hat echt nix gemerlt!!! sooo dummm....aba ich hab trotzdem sicha ein fetzen
heute war ich nach der schule mit der miri und liza noch voll lang beim mäci und ich hab so gschissene tussen aus der friesgasse gsehn und die sind sich sooo scheissgut vorgekommen....wahh ich hasse die alle so!!!!
naja sonst is auch alles voll dumm....und morgn treff ich mich mit der foffi zum lernen, wozu ich e sicha nciht komm weil ich mir wieder stundenlang anhörn kann wie toll der luki und der flo und der patrik sind...gott das leben is echt voll unfair....aba ich hab ihr eh gesagt dass ich den luki mal kennenlernen will und schaun will ob der e gut genug für sie is.....aba nächste woche is es eh sicha schon wieda wer anders.....naja....es is sooo scheisse wir ham fast jeden 2.tag einen test oda sa und ich hab für sonst nix mehr zeit....aba nächstes wochnende fahr ich vllt mit der steffi in die jellymühle aba das is auch noch voll nicht sicha...nagut ich werd jez mal selbstmordpläne schmieden gehn und mit der kristina austauschen...

baba...
p.s. life sucks!!

Kommentare

14:39 07.11.2004
am wochenende is doch das ganslessen...?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:13 07.11.2004
hey!! wenn du nächstes wochenende dort nicht hinfahrst... hast du nciht lust mit auf jens seiner party zu kommen? hm? und die kris kommt vllt auch mit!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:37 05.11.2004
aja miri bist mein homi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

katzzi Offline

Mitglied seit: 01.05.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-05 20:26