Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » katzzi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch katzzi
2004-05-28 22:12
komischer tag...
also heut war echt ein komischa tag.
nachm jazz war ich mit der fio noch obn und habn beim nelson zugschaut!!o gott die ham alle ur geile tänze und unserer tanz is der uur scheiss!!
na egal, auf jedn fall ruft mich da plötzlich die foff an dass sie von zuhause weggerannt is und is ur verheult und schluchts ind telefon ob si vielleicht zu mir kann.
ich bin dann schnell, mit fiffi gg**, im schlepptau nach haus grannt und hab dann amal di foffi beruhigt. dann wollt si bei mir schlafn was eh ur cool gewesn wär.
aba um 10 uhr hat dann plötzlich ihre mutter angerufn(hat nach 2 std. bemerkt dass sie weg war, toll!) und hat sie ur zamgschissn sie soll jez sofort heim kommen.
dann hat si si abgeholt und die arme soffi war ur verheult und schon ur fertig!!
wah, sie is so arm.ihre mutter sollte echt mal zum phsychiater gehn!!!
in dem sinne, gute nacht!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

katzzi Offline

Mitglied seit: 01.05.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-28 22:12