Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » katzzi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch katzzi
2004-07-02 11:57
lalala^^
ach ja.....endlich ferien....mir brummt der schädl und mir is schlecht...tolll......ferien beginnen mal supi....aba heute schau ich mir shrek an!!!! juhuuuu ich freu mich sooo sehr!!
und nächste woche hab ich meinen 1.workshop mit nelson und hoff das es lustig wird....glaub aba schon
o gottt....unsere abschlussfahrt war so entsetzlich fad....ich bin sooo froh dass ich wieda daheim bin....was gibts noch neues?......
kA...eigntlich nix weltbewegendes....naja ich hoff auf jedn fall dass die ferien lustig werden und ich irgndwo hinfahren kann......
na gut ich glaub jez platzt gleich mein kopf....waaaahhhhh dass soll aufhören!!!! scheiss schädel hör auf wehzutun!!!!
der joe war heut uur lieb irgndwie weil wi wir uns verabschiedet ham is er herkommen und hat uur lieb gsagt dass er sein schnidi uur vermissen wird...irgndwie lieb....
na gut jez aba raus......

Kommentare

12:09 03.07.2004
http://www.URL.de/image.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:08 03.07.2004
in den joe??
o mein gott niemals!!sry
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:11 02.07.2004
angi..... bist du vllt verliebt???

*gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

katzzi Offline

Mitglied seit: 01.05.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-02 11:57