Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Katja34
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-01-23 11:51
Menschlichkeit......... Menschlichkeit Weißt du, wie es ist, geliebt zu werden? So, wie du bist, mit all deinen Schwächen und Stärken, all deinen Fehlern und falchen Entscheidungen. So, wie Gott wollte, dass du bist. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Katja34 (DE) - Kommentieren
2005-01-22 16:51
nur ein freund??????........... Rede mir ein, dass Du nur ein Freund für mich bist, doch mein Herz sagt mir, dass es nicht so ist, verdränge die Gedanken an Dich, doch mein Herz denkt viel zu oft an Dich, versuchte, Dich aufzugeben, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Katja34 (DE) - 1 Kommentar
2005-01-21 18:36
irgendwann.......... Mit der Zeit lernst du, dass eine Hand halten nicht dasselbe ist wie eine Seele fesseln. Und dass die Liebe nicht anlehnen bedeutet und Begleitung nicht Sicherheit. Du lernst allmählich, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Katja34 (DE) - 2 Kommentare
2005-01-19 10:20
Träume -Licht der Sterne.......... Träume -Licht der Sterne Siehst du das Leuchten das helle Lächeln im Himmel ? du willst danach greifen, es festhalten und für dich behalten doch es ist zu weit weg du kannst es nicht erreichen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Katja34 (DE) - Kommentieren
2005-01-18 09:55
zu spät................ Als sie lachte, sagte man ihr, sie sei kindisch. Also machte sie fortan ein ernstes Gesicht. Das Kind in ihr blieb, aber es durfte nicht mehr lachen. Als sie liebte, sagte man ihr, sie sei zu romantisch. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Katja34 (DE) - 2 Kommentare
2005-01-16 19:36
wenn du willst................. Wenn du willst, kann das Leben wie ein Donnerschlag sein. Wenn du willst, ist es ein Abenteuer voller Nervenkitzel und Unbefangenheit. Wenn du willst, können Wunder gescheh´n und Elfen werden ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Katja34 (DE) - Kommentieren
2005-01-15 12:05
kleine elfe....... die sonne war noch gar nicht wach doch mein schlaf hat sich verzogen über vieles dachte ich nach wie viel in dieser welt ist doch verlogen seh ich die dinge, die draussen geschehen wird mir manches mal ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Katja34 (DE) - Kommentieren
2005-01-14 23:00
Du warst einmal..... Du warst einmal..... Du warst einmal das Licht in meinem Leben, daß mein Leben erhellte. Du warst einmal,daß Seil, an dem ich mich festhielt. Du warst einmal der Mensch, der mich zum lachen brachte... ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Katja34 (DE) - Kommentieren
2005-01-09 17:04
freund......... Freundschaft ist eine komische Sache ... man findet sich, merkt das man die tiefsten Dinge des Lebens teilt. Dinge, die wir nicht mal der Familie, die uns groß zog sagen. Aber was ist ein Freund? ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Katja34 (DE) - 1 Kommentar
2005-01-08 12:38
schööönnn.......... am anfang nebel ungewissheit angst alles ist ungewohnt alles ist dunkel alles ist kalt ein warmer wind luft sonne licht vertrauen ich fühle mich wohl es lebe der tag die sonne vergeht der wind ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Katja34 (DE) - Kommentieren

<< - < - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - >  >>  

Katja34 Offline

Mitglied seit: 11.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 150
Views 89642