Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Kamuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kamuffel
2012-08-23 11:20 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Kaum beschliesse ich den Laufpass für ihn zu setzen, würde er sich freuen wenn wir am Wochenende telefonieren.

Kommentare

13:21 23.08.2012
Tjoa. Ich bilde mir da nun nichts drauf ein. Aber bissl gekribbelt hat's halt wieder.

Aber wochenendplanung steht eh an. Heut wieder Auto umtauschen, von Flitzer zu VW Bus und morgen dann ab nach St.Ursen an die Highland Games.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:17 23.08.2012
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:55 23.08.2012
aber echt. kaum beschließt man, dass man etwas nicht mehr will, kommts gekrochen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:52 23.08.2012
tja so ist es doch oft :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kamuffel Offline

Mitglied seit: 29.05.2006
40 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-23 11:20